Soll ich mit YouTube aufhören wenn ich kein Spaß mehr habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wurde eher sagen das du deinen leuten sagst das es dir keonen spaß mehr macht denn iw da werden sie es selber merken und ich wurde ihnen sagen das dur ersmal n paar woche pause machst und dann nach nem monat oder so entscheidest ob du jzz aufhörsr ;)
Wäre zwar schade aber besser als schlechter video als davor zu produzieren nur weil du keine lust mehr hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenns kein Spaß mehr macht wird Arbeit draus. Die Leute merken nach ner weile wenns dir kein Spaß mehr macht.

Pausier so lange wie du willst bzw. wieder bock hast. Verschwinden wird deine Arbeit eh net so schnell^^

Hallo! Man sollte alles aufgeben was keinen Spaß macht - nur bei Job und Beziehung vorher genau prüfen. 

aber ich will meine Abos nicht aufgeben weil dann alles umsonst wäre..

Du hattest Spaß also kann es nicht umsonst gewesen sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich habe auch immer mal einen Hänger bei Youtube oder Bildarbeiten oder...Sagen wir mal, Du bist ja nicht aus der Welt, wenn Du mal keine Lust auf YT hast.

Hör nicht auf in zukunft wirst du bereuen dass du das getan hast in jedem kanal steckt viel Potential

Dann mach doch eine Pause . Vielleicht findest du irgendwann mal wieder gefallen

Kommentar von bjk12345
17.06.2017, 04:13

habe ich schon 2 Monate jetzt

0

Was möchtest Du wissen?