soll ich mit yfu ein high school jahr machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey

Also ich fliege mit yfu im august in die usa und die Organisation ist sehr gut. Die bereiten dich auch echt gut darauf vor aber ich verstehe was du meinst mit den Gastfamilien denn ich soll im August fliegen wie viele andere aber wir haben immernoch keine familie jedoch sind die Prozentzahlen sehr weit hergeholt. Es kann schon passieren dass du keine Gastfamilie bekommst jedoch wenn das der fall ist darfst du entscheiden ob du dir ein neues land aussuchst oder ob du das geld zurück bekommst und in Deutschland ( oder wo auch immer du herkommst) bleibst

Foreverluhan7 18.07.2017, 23:10

Wie lange hat es gedauerte bis du zum Auswahlgespräch eingeladen worden bist? Und wie lange hat es nach dem Auswahlgespräch gedauert bis Yfu sich gemeldet hat? 

0
Jasmintee00 18.07.2017, 23:47
@Foreverluhan7

Also es ist schon etwas länger her dass ich mich angemeldet hab da ich es relativ früh gemacht habe, aber man füllt erst mal etwas online aus und danach kam die Nachricht schnell an also es hat nicht lange gedauert bis das Gespräch dann kam. Und nach dem auswahlgespräch ist es unterschiedlich wann sich yfu meldet aber bei mir waren es nur 3-4 tage bei anderen 3 wochen die schauen halt ob du überhaupt geeignet bist ein Austauschschüler zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?