Soll ich mit starken schmerzen in die Schule?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde es probieren. Falls es zu schlimm ist kannst Du ja noch immer zuhause.. vielleicht wirst Du dann auch von den Schmerzen abgelenkt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Schmerztablette auch nimmst wenn du daheim bleibst kannst du auch zu Schule. Ist ja nicht ansteckend. Und wenn es richtig schlimm wird, kannst ja immer noch heim.

Aber wenn du keine Lust auf Schule hast, dann nutz es aus und bleib daheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Schule. Wenn es in der Schuke dann zu doll weh tut, kannst du nachhause gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist die Gesundheit um einiges wichtiger als die Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja schon von Deinem Arzt gehört, dass Du mit den Beschwerden ruhig zur Schule gehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen: es kommt drauf an wie wichtig die Fächer sind, die du heute in der Schule hättest. Also wenn du z.B heute deutsch hättest und nächste Woche eine Arbeit schreibt dann würd ich schon gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuhause bleiben und zum Arzt gehen, bei der Schule Bescheid sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolio1
21.10.2016, 08:13

Ok danke, jedoch war ich schon beim Arzt, der das ja auch geröncht und ruhiggestellt hat... Er hat aber gemeint, dass ich selbst entscheiden sollte ob ich nun zur Schule gehen kann.

0

Bleib zuhause .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolio1
21.10.2016, 08:13

Ok danke für deinen kommentar :)

0

Was möchtest Du wissen?