Soll ich mit starkem Herpes an den Strand bei 37°C?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hättest du am besten mal einen Arzt  gefragt. Ich würde dir aber ganz klar davon abraten mit erhöhter Temperatur bzw sogar Fieber bei solchen heißen Temperaturen raus zu gehen. Und du solltest dich schon mal gar nicht länger in der Sonne, also am Strand, aufhalten. Da könnte deine Körpertemperatur noch weiter ansteigen und du riskierst einen Hitzschlag!!!

Ich würde auf jeden Fall nicht gehen, es wäre unverantwortlich von dir.


Es ist schlecht für die Gesundheit der ANDEREN wenn Du die Viren durch offene Winden verschleuderst.

Höre auf den RAT Der Ärztin und stelle Deinen Egoismus zurück.

Es geht mir eher darum, dass die Planung des JGA schon sehr schlecht ist, und von 8 Leuten nur 4 kommen, und die Braut würde total traurig sein wird :/


0
@SeineTochter

Es geht mir eher darum, dass die Planung des JGA schon sehr schlecht ist, und von 8 Leuten nur 4 kommen, und die Braut würde total traurig sein wird

Kann ich verstehen.

Dann aber musst DU extrem zurückhaltend sein und die Hygiene bedenken....keine Umarmungen,. keine Küsschen kein Trinken aus einem Glas, kein Anstoßen unter 40 Prozent Alkoholgehalt....es ist besser, Menschen NICHT zu infizieren.

Generell haben fast 85 prozent aller Menschen den Viris in siczh, keine Frage aber Hochzeit bedeutet Suff, Anstoßen, Knutscheri, Umarmungen, Anstoßen etc.

KANNST Du die Verbreitung Deines eiters verhindern ?

Frage Dich selbst und sprich offen mit der Braut.

Ich als leicht angetrunkener Hochzeitsgast würde Dich mit Chlorreiniger abwaschen.

Danach bekämst Du im Falle der Sympathie auch einen Kuss.

1

Kann es sein, dass Fieber nach einem Tag verschwunden ist?

Hallo erstmal. Gestern Abend hatte ich beim Fiebermessen eine Temperatur von 38,3 *C und leichte Kopfschmerzen. Habe sofort zwei Kapseln Grippostad C genommen und dann von 17.30 Uhr bis 8.00 Uhr morgens geschlafen. Als ich dann heute morgen aufgestanden bin war das Fieber weg. Jetzt meine Frage. Kann es sein dass das Fieber nach einen Tag schon weg ist?
Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Schule oder lieber auskurieren?

Hey , hab mal eine Frage und zwar ging es mir heute schon den ganzen Tag nicht gut und seid heute Nachmittag fühle ich mich fiebrig, habe ein bisschen Halsschmerzen und Husten allerdings habe ich vorhin Fieber gemessen und ich habe nur 37,2 Grad. Heute Abend ist mir noch total schlecht geworden und ich habe die ganze Zeit auch so Würgereit und auch wenn ich auf Toilette gehe so fast wie Durchfall. Morgen muss ich allerdings eine KA schreiben konnte ich mich beim Lernen heute überhaupt nicht konzentrieren! Was sagt ihr morgen einen Tag auskurieren das ich die restliche Woche wieder fit bin oder morgen in die Schule gehen?

...zur Frage

mit 38,0 Fieber in die Schule?

Bin erkältet und eigentlich gehts mir sonst gut war fast die ganze letzte Woche zu hause und hatte Heute Morgen 37,2 und jetzte 38,0 soll ich morgen zu schule gehen oder nich? weil ich hab schon so viel verpasst und muss dis alles nachhohlen :(

...zur Frage

Was tun mit 38, 3 Grad Fieber?

Hey.

ich hab 38,3 Grad Fieber und sonst gehts mir eig. gut! Also ich bin nur total müde und schlapp, aber Schmerzen hab ich nicht! Und jetzt weiß ich bzw. meine Mutter nicht, ob ich morgen zur Schule gehen kann? Was würdet ihr machen? Also ich bin total schlapp und hab auf dem einen Ohr sogar 38,5 Grad. Meine Normaltemperatur ist 37-37,4 Grad.

LG Bubble2000

...zur Frage

Was wird bei Fieber beim Arzt gemacht?

Halloo ich wieder. Im Moment hab ich 38,8 Fieber. Die Temperatur schwankt aber sehr stark von 37,9 auf 38,8. Wir werden Montag zum Arzt gehen. Was wird da gemacht ? Blut abnehmen? Wenn man mir dort Blut abnimmt bin ich tot. Das geht varnicht(hat so seine Gründe)

...zur Frage

Seit 2 Wochen Fieber 37 -ist das gefährlich?

Ich hab schon seit über 2 Wochen 37 -das zählt zwar laut dem Arztbuch noch nicht als Fieber, aber irgendwie mache ich mir Sorgen ob das nicht irgendeine versteckte Krankheit sein könnte. Soll ich zum Arzt gehen? Sonst tut mir ja nichts weh...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?