Soll ich mit Rauchen anfangen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

ich würde es nicht tun, an deiner stelle.

rauchen anzufangen war bisher der krasseste fehler meiner jugend und ich rauche 17 jahre lang.

aufzuhören hat bisher nicht funktioniert.

wenn du dir heute vorstellen kannst, jeden tag unmengen kohle nur in raucherei zu stecken den rest deines lebens, es dir nichts ausmacht, evtl. süchtig zu sein, dann musst du dein glück versuchen.

jeder mensch hat die wahl.

ich rate jedenfalls stark davon ab und wünschte ich hätte nie angefangen zu rauchen.

ausserdem hat man besonders als raucher immer das risiko schwer krank zu werden, viel höher noch als als nichtraucher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir aus eigener Erfahrung... LASS ES SEIN.

Habe damals wegen des Gruppenzwangs auch mal angefangen, das ist ja einfach. Aber das aufhören ist schwerer. Rauchen ist einfach NICHT cool. Es ist ungesund, teuer, unnötig und stinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gelbe Zähne, eine Raucherstimme und Raucherhusten sowie ein verkürztes Leben haben willst... Nur zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freunde rauchen zwar, weil sie sich cool fühlen und wegen Stress vl, aber du musst das nicht unbedingt machen. Ist nämlich schädlich für die Lunge. Aber wenn du unbedingt willst, dazugehören willst, dann mach doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass gehen.

Ich rauche seit 5 Jahren und außer einer chronischen Bronchitis und den Kosten hab ich überhaupt nichts davon. Ich bin bis jetzt nur zu faul damit aufzuhören. Denn wenn man erst einmal wieder aufhören will ist das gar nicht so einfach. Ich werde total nervös und zickig wenn ich es probiere, daher habe ich bis jetzt auch immer wieder angefangen.

Man sollte nie nur weil Freunde rauchen das Rauchen anfangen. Ich finde das ist eine Erfahrung im Leben die man ruhig mal auslassen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FemaleVampyre 05.06.2016, 18:54

Spar dir lieber das Geld und investiere es mal in was cooleres als einen Raucherhusten.

0

Mach nicht du machst damit nur dein Körper kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bisher so viel Größe, Charakter und Profil hattest, nicht mit der Herde zu blöken - dann behalte das bei!

Damit bist du cool! - nicht damit, deine Gesundheit zu ruinieren bloß weil "das alle machen" und dich mit dem Glimmstengel aufzuspielen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und aus dem Grund erst recht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vor allem anfangen, eigenständige Entscheidungen zu treffen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich nicht machen. zwar ist man damit heute "cool" aber dafür die gesundheit aufs spiel zusetzen?

wenn du rauchst dann:                                                                                          -riechst du aus dem mund nach zigaretten                                                           -nach ner zeit hustet man seeeehr viiiieeeel                                                         -man kann ein raucherbein bekommen was dann amputiert werden muss        

Außerdem können Adern verstopft werden weil in den Zigaretten Teer drinne ist.

Jede Zigarette bedeutet außerdem das man 5 Minuten früher stirbt. Wenn man z.b 10 Zigaretten am Tag raucht, stirbt man 50 Minuten früher. Und das denn jeden Tag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es. 

Wenn deine Freunde von der Brücke springen, springst du dann hinterher? 

Man muss nicht jeden Blödsinn mitmachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich an deiner Stelle lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?