Soll ich mit MP3 Player schlafen gehen? Habe Angst vor Schäden ....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Lärm der Musik könnte Sie möglicherweise am Einschlafen hindern.Ansonsten gibt es keine bisher aufgetretenen Probleme. Da können Sie ganz beruhigt sein, die Strahlen von Radargeräten für den Flugbetrieb und die von den Satelliten, auch Ihr Lieblingssender sind oftmals viel stärker. Wenn es da ein Problem gäbe, würde man das schon lange wissen.

Stell dir die Musik leise und es ist kein Thema. Kleiner Tipp: Es sollte ruhige Musik sein weil es sich sonst auf deine Träume auswirkt ;)

Einen guten Schlaf und schnelles gewöhnen an die Zahnspange wünsche ich dir :)

Nö, zumindest hab ich keine bekommen, ich würde mir halt nur nicht die Birne mit zu lauter Musik zu dröhnen.

Solang die Lautstärke auf normaler Zimmerlautstärkenhöhe liegt ist alles in Ordung, wenn du aber maximale Lautstärke hörst gibt es nach Stunden, wenn es öfter passier warscheinlich Schäden, weil die Sensiblen Härchen die im Ohr zum Hören dienen kaputt gehn gönn denk ich.

Habs noch nie gemacht und hätte auch zuviel angst das ich mich selbst mit dem kabel der kopfhörer erdrossel durch das wälzen im bett. klingt vllt doof aber kann ich nichts dran ändern

Erdrosseln passiert nicht wenn du das überschüssige Kabel einwickelst um den Mp3 Player...

Was möchtest Du wissen?