Soll ich mit meiner kleinen Kater zum Tierarzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Gott was ich hier jeden Tag lese :( Wirklich das ist nichts persönliches aber das macht mich sauer. Geht doch bitte mit euren Fellnasen zum TA wenn euch etwas auffällt. Sie können leider nicht reden und es ist immer besser einmal mehr hinzugehen als einmal zu wenig. Was wenn sich etwas entzündet innerlich oder falsch zusammen wächst keine Ahnung aber manche Sachen entwickeln sich ja auch und werden erst nach längerer Zeit schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Satz, den Stress zum Tierarzt zu gehen möchte ich dem Tier ersparen, den lese ich nicht selten umd das ist dummes Zeug.

 Will man dem Tier denn Schmerzen nicht ersparen?

Dein Kater humpelt und hat Schmerzen, also geh mit ihm zum Tierarzt, wenn du ein verantwortungsbewußter Mensch bist.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall beim Tierarzt abchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erina90
20.07.2016, 22:00

was wird dann gemacht?

0

Frage den Tierarzt doch ob er zu euch kommen kann weil er so ängstlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber zum Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaaa!! Am besten is es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erina90
20.07.2016, 22:00

was wird dann gemacht. .?

0

Was möchtest Du wissen?