Soll ich mit meiner Internetfreundin abschließen oder nicht?

5 Antworten

Schreib ihr am besten sofort. Euer Streit ist doch bestimmt nur sowas voll dummes... Kenne ich aus eigener Erfahrung. Schreib ihr, das es dir leid tut und das du sie nicht verlieren möchtest. Weil so ist es ja wirklich. Schreib ihr über youtube, insta, facebook oder oder oder. Weil so merkt sie das sie dir wichtig ist. Schreib ihr das du weißt, das es nicht so toll von dir war. Schreib ihr einen etwas längeren Text, wo drinnen steht was du denkst. Das ist denke ich mal das beste:) ich hoffe das ich dir helfen konnte

Dann wird dir erst mal klar ob das noch Sinn macht wenn ihr streitet euch blockiert dann wieder nicht blockiert. Das hat doch keinen Sinn.

naja, sie meinte als ich ihr nach dem Streit wieder gefolgt bin, hat sie sich auch gefreut..

0

schließ mit ihr ab blockiere sie lösch dein Verlauf mit dir bilder etc

ja mach schluss.

Schluss machen? wenn ich ein Freund hätte, wüsste ich das

0

pffff

https://www.youtube.com/watch?v=4WTN9DeSEdw

Was möchtest Du wissen?