Soll ich mit meiner Freundinn schluss machen (Aprilscherz) oder kann das nach hinten losgehen? Sind über 2 Jahren zusammen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also eigentlich ist das eine schlechte Idee , es kann sie verletzten auch wenn du es nicht ernst meintest , wir wissen ja nicht wir sie drauf ist .
wenn mein freund das heute sagen würd' würd ich nur anfangen zu lachen & sagen "ja ich mag dich auch nicht" , aber halt so sakastisch , man muss halt selber wissen wie die Freundin drauf reagieren wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es. Viele finden Scherze solcher Art nicht lustig. Und was hättest Du dann davon gehabt, außer Dein eigenes Vergnügen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre ein sehr schlechter Scherz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann so richtig schiefgehen.

Und selbst wenn nicht: Mit so was sollte man keine Scherze machen, das ist einfach nur fies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst wissen wir feine Freundin tickt, wenn sie Spaß versteht kannst du es ja mal machen, aber es ist auch riskannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber sein kann wirklich nach hinten losgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann richtig schief gehen. Wenn du weißt sie nimmt das nicht so ernst oder verzeiht, dann kann man es machen. Aber eigentlich keine gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas ist als Aprilscherz absolut nicht geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nach hinten losgehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Scherz ist echt nicht lustig. Lass das lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es besser sein - ist keine gute Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?