Soll ich mit meiner Freundin wegen meines Fetischs schluss machen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleibt zusammen.. das kann sich mit der Zeit verbessern und entwickeln. Eine Fußmassage ist und bleibt etwas Angenehmes. Sie muss sich momentan erst an den Gedanken gewöhnen, aber das ist doch jetzt kein Grund, sich vorschnell zu trennen. Bleibt mal beide ruhig und lasst ein bisschen Gras wachsen.

Du hattest recht. Vor drei Wochen meinte sie, dass sie sich darauf einigen könne, dass ich ihre Füße massiere, obwohl ich es schön finde. Dabei hat sie das Thema angesprochen. 

Nun habe ich gefragt, ob ich ihre Füße küssen darf und sie fand es immer noch nicht so gut, aber wir haben uns geeinigt, dass ich sie erstmal alle zwei Wochen küssen darf, damit sie sich daran gewöhnt. 

Danke nochmal für deinen hilfreichen Kommentar 

LG 

0

Ich denke auch dass es kein Grund ist schluss zu machen.

Es ist im ersten Moment für Sie einfach unangenehm. Ich hatte auch schon einen Freund der mir das nach einem Jahr gesagt hat und ich fand es auch anfangs sehr sehr merkwürdig und bin erstmal auf Abstand mit meinen Füßen 🙈
Aber nach einer längeren Zeit hab ich es so angenommen, heißt aber nicht dass er es ausleben konnte. Ist halt schwer wenn man selbst keine Füße mag.
Aber da ist nichts schlimmes daran. Ich würde einfach mal ausführlich mit ihr darüber reden, mir hat es geholfen ihn zu verstehen

wenn sie mich wirklich lieben würde, würde sie für meine Vorliebe über die Unannehmlichkeit hinweg hinwegsehen. 

NEIN! Sie muss nicht dir zuliebe etwas tun was sie nicht möchte oder gar anekelt nur damit du zufrieden bist. Wie schön kann Sexualität sein wenn man den Partner dazu zwingen muss. Da vergeht einem doch alles. MIr ist auch unklar warum sich die Frage stellt ob du schlussmachen sollst wenn du doch zu ihr sagst du möchtest auf jeden Fall mit ihr zusammenbleiben?! Entweder du kannst damit leben, dass sie das nicht möchte oder du trennst dich. Was sollen wir dazu sagen, das musst du schon selbst wissen.

Bitte ehrlich antworten Fetish / Freundin?