Soll ich mit meiner Freundin sprechen?

1 Antwort

Ja du kannst es ja versuchen
Frag sie: „Kann es sein das du keine Lust hast auf mich oder so?“.  
Also so ungefähr und nicht zu gemein so Versuch sie sanft zu fragen

Kann man sich fast jedes Wochenende mit gutem Freund treffen?

Habe mit einem Bekannten engere Freundschaft geschlossen. Wir treffen uns so ca. 1mal im Monat und unternehmen was zusammen. Verstehen uns sehr gut und wir sind mittlerweile beste Freunde geworden. Ich würde mich gern öfters mit ihm treffen. Am liebsten jedes Wochenende. Weiß aber nicht, ob er das will und ob das zu aufdringlich ist? Soll ich ihn einfach direkt fragen? Wie oft trefft ihr euch mit eurem besten Freund/in?

...zur Frage

Wie ein Treffen mit einem Mädchen verabreden (Beschreibung)?

Ich gehe in die 9. Klasse und habe mich zum ersten Mal verliebt. Nur gibt es da ein paar Probleme:

1. Sie ist immer mit ihrer besten Freundin zusammen.

2. Ich glaube, ihre beste Freundin ist in mich verliebt. (Es sind sogar anderen ihre Annäherungsversuche aufgefallen)

3. Falls sie mal alleine ist, traue ich mich nicht, sie anzusprechen, mein Kopf ist dann immer komplett leer.

Also:

Wie kann ich ihre beste Freundin "aus dem Weg schaffen" , damit ich sie ansprechen kann, ohne ihre Freundin zu sehr zu verletzen? Und wie kann ich mit ihr ein Treffen verabreden? Was so als "Gesprächseröffnung" nehmen?

...zur Frage

Wie könnten wir das machen?

Ich m16 und eine gute Freundin W14 würden uns gern treffen nur kennen wir uns übers Internet und wohnen schon etwas weiter von einander entfernt. Wir wollen uns aber umbedingt mal treffen nur wie?Ich mein wir könnten ja noch nicht beim anderen im Zimmer schlafen.Ich würde wohl für ein Wochenende zu ihr fahren aber wie sollen wir das mit dem übernachten machen?

...zur Frage

ich hab keine lust mich mit meiner freundin zu treffen,was soll ich tun?

Hallo Leute (: also ich hab ein kleines Problem ..! ich hab mich mit einer Freundin verabredet. ich hab aber keine lust mich mit ihr zu treffen. kennt ihr eine gute ausrede ohne das sie sauer oder beleidigt ist ? :D danke schonmal im vorraus (: eure laura7Irem

...zur Frage

Was soll ich denn davon jetzt denkeny?

Ich möchte kurz zusammenfassen um was geht.
Anfang Januar habe ich eine Frau im Internet kennengelernt mit der ich sehr viel geschrieben und telefoniert habe. Sie wollte mir sogar was zum Geburtstag schenken. Ein Treffen ist dann aber nicht entstanden und wir hatten keinen Kontakt mehr. Sie hatte dann plötzlich eine Freundin und als wieder mit der Freundin Schluss war hat sie sich wieder gemeldet. Habe dann natürlich den Kontakt sehr eingeschränkt zu ihr und mich nicht so oft gemeldet. Am Wochenende haben wir es doch geschafft uns zu treffen. Haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und die Zeit ist richtig schnell vergangen. Hatten auch danach nochmal Kontakt. Wir waren beide der Meinung, dass das Treffen gut war und nicht langweilig und das es lustig war. Jetzt haben wir aber irgendwie schon wieder keinen Kontakt mehr und ich möchte mich nicht bei ihr melden, da ich zuletzt geschrieben habe und sie plötzlich eine Freundin hatte.
Ist es besser sie einfach in Ruhe zu lassen und das ganze Treffen wieder vergessen.

...zur Frage

Junge möchte sich mit mir treffen, aber ich nicht. Wie kann ich ihm das sagen, ohne ihn zu verletzen?

Hallo,

[Bitte spart euch dumme Kommentar! Danke.] Ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Jungen aus meiner Parallelklasse. Jetzt hat er mir geschrieben, ob ich Lust habe, mal was mit ihm zu machen. Er ist zwar ganz nett und hat mir auch schon Hausaufgaben geschickt, aber ich möchte mich nicht mit ihm treffen. (Wir haben noch nie miteinander geredet.) Ich habe nicht einmal Zeit, mich mit meiner besten Freundin zu treffen (wegen der Schule). Wenn ich ihm das so ähnlich schreibe, wird er mich vielleicht in den Ferien nochmal fragen, aber diese Ausrede kann ich ja nicht immer bringen..

Wie kann ich ihm freundlich sagen, dass ich das nicht will, ohne ihn zu verletzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?