Soll ich mit meiner Freundin sprechen?

1 Antwort

Ja du kannst es ja versuchen
Frag sie: „Kann es sein das du keine Lust hast auf mich oder so?“.  
Also so ungefähr und nicht zu gemein so Versuch sie sanft zu fragen

Ich weiß das meine Freundin sich ritzt. Wie soll ich sie darauf ansprechen?

Ich weiß das meine Freundin sich ritzt. Sie verschließt sich schnell und ich weiß nicht wie ich sie vorsichtig danach fragen soll. Ich weiß das hört sich jetzt blöd an und sie ist wirklich meine beste Freundin aber sie sucht immer die Aufmerksamkeit. Ich bin mir also nicht wirklich sicher ob sie einen wirklichen Grund hat. Sie lacht noch immer viel und macht Späße und ich habe sie seit ich es bemerkt habe nicht wirklich traurig gesehen.

Ich freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Schwierige Situation mit Freundin?

Ich bin seit 1er Woche in einer Beziehung mit (w17) diese Wochenende will sie sich bei mir Treffen. Das sie er schüchtern ist und davor auch noch keinen anderen festen Freunde hatte (nur auf Dates gehen usw) möchte sie auf ganz freien Stücken das wir etwas trinken obwohl sie sonst nicht mal gerne feiern geht. Ich hab Anfangs mich zwar dagegen ausgesprochen und meinte sie solle sich halt noch Zeit lassen aber gab dann nach. Sollte ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was kann man mit einer guten Freundin am Wochenende machen?

Nächstes Wochenende treffen ich (m) mich mit einer Freundin und ich will mal was andres machen als sonst also nicht ins Kino oder shoppen sondern auch mal was anderes es darf auch gerne nur zuhause sein und bitte keine perversen Ideen.😉 Danke im Vorraus!

...zur Frage

ich hab keine lust mich mit meiner freundin zu treffen,was soll ich tun?

Hallo Leute (: also ich hab ein kleines Problem ..! ich hab mich mit einer Freundin verabredet. ich hab aber keine lust mich mit ihr zu treffen. kennt ihr eine gute ausrede ohne das sie sauer oder beleidigt ist ? :D danke schonmal im vorraus (: eure laura7Irem

...zur Frage

Junge möchte sich mit mir treffen, aber ich nicht. Wie kann ich ihm das sagen, ohne ihn zu verletzen?

Hallo,

[Bitte spart euch dumme Kommentar! Danke.] Ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Jungen aus meiner Parallelklasse. Jetzt hat er mir geschrieben, ob ich Lust habe, mal was mit ihm zu machen. Er ist zwar ganz nett und hat mir auch schon Hausaufgaben geschickt, aber ich möchte mich nicht mit ihm treffen. (Wir haben noch nie miteinander geredet.) Ich habe nicht einmal Zeit, mich mit meiner besten Freundin zu treffen (wegen der Schule). Wenn ich ihm das so ähnlich schreibe, wird er mich vielleicht in den Ferien nochmal fragen, aber diese Ausrede kann ich ja nicht immer bringen..

Wie kann ich ihm freundlich sagen, dass ich das nicht will, ohne ihn zu verletzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?