Soll ich mit meiner Freundin sex haben?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Also erstens ist es strafbar und man sollte sex haben wenn man WIRKLICH dazu bereit ist und nicht wenns die Freundin halt will. Außerdem wisst ihr überhaupt wie ihr vehüten könnt und was alles passieren kann?...es ist halt nicht nur reinstecken und los🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber ich finde mit 13 und 14 seit ihr beide zu jung dafür. Wartet noch ein bisschen. 

Wenn ihr euch aber beide wirklich sicher sie, ok. Du solltest es nicht für sie tun, sondern weil du eiswirklich willst. Denk lieber nochmal drüber nach.

Es wäre verboten und ich finde es zu früh.

Kommentar von Takux
06.02.2016, 22:57

Es ist nicht verboten, wenn beide es wollen.

0

Wenn du das möchtest dann machst du es wenn nicht dann nicht. Du hörst dich sehr unsicher an. Lass es lieber sie sollte verstehen dass du noch nicht bereit bist

Abgesehen davon, dass ich persönlich Euch beide für zu jung halte, wundere ich mich, dass Du in einer solchen Situation hier nur rumtextest...;-)

Man darf in Deutschland erst Geschlechtsverkehr ab 14 haben aber es kommt bestimmt eh nicht raus also wenn du Kondom benutzt gönn dir

Nein! Sie ist noch unter 14 und du hast gerade die bedingte Strafmündigkeit erreicht. Damit können meines Wissens theoretisch sogar sexuelle Hanldungen strafbar sein. du solltest auf jeden Fall abwarten, bis sie 14 ist. Auch wenn es schwer fällt, was absolut verständlich ist.

Kommentar von Murvi
06.02.2016, 23:21

habe ich vergessen zu schreiben das sie moregen 14 wird

0

Also mit 14 Jahren hatte ich noch ganz andere Probleme als über sex nachzudenken ^^

Aber das musst du selber entscheiden. Wenn es für dich ok ist das es deine Ex ist und ihr nicht mehr zusammen seit. Ich würde mich aber an deiner Stelle fragen warum deine ex mit dir schlafen will, immerhin ist sie ja  deine exfreundin.

Kommentar von Alex18999
07.02.2016, 01:50

Wie kommst du auf ex-Freundin ?

0

Da sie 13 ist und du schon 14 wäre es (glaube ich zumindest) illegal. Also strafbar. Korrigiert mich falls ich unrecht habe.

Kommentar von Retrohure
06.02.2016, 22:58

Ich meine, dazu müsste er dann 18 sein - außerdem ist von keiner strafrechtlichen Verfolgung auszugehen, da sie es ja will.

1
Kommentar von Justme2
06.02.2016, 22:59

Sobald es beide wollen, ist es kein Problem.

0
Kommentar von miIka18
06.02.2016, 22:59

na gut dann lag ich wohl falsch

0
Kommentar von Zyares
07.02.2016, 00:25

Nein, du lagst richtig. Sexuelle Freibestimmung erst ab 14. Wenn du mit einer 13 jährigen schläfst ist das strafbar, ob sie es will oder nicht. Wenn du selbst dabei noch über 18 bist ist nur das Strafmaß allerding viel höher als bei 14+.

0

Alles gute zum Geburtstag :)

Kommentar von Murvi
06.02.2016, 23:20

Danke

0

Ist illegal! Entweder beide unter 14 oder beide 14-18 oder beide volljährig! Die Eltern von ihr könnten dich verklagen!

Wartet beide noch 2 Jahre, dann ist es (meiner Meinung nach) vom Alter her genau richtig für das erste Mal.

Was seit ihr denn für welche?! Werdet doch erstmal älter! So in 2-3 Jahren kannst du gerne wieder kommen mit der Frage.

Warte bis sie 14 ist, ansonsten ist das illegal.

Denkt vorher mal nach..
1. Ist es Illegal, weil sie noch nicht 14 ist.
2. Seien wir mal ehrlich..glaubst du wirklich, dass sie die jenige ist mit der du dein erstes Mal haben willst?
3. Tu nix, was du später bereust.
4. Du bist 14..hast du keine anderen Probleme?

Kommentar von Murvi
06.02.2016, 23:20

zu 1: habe ich vergessen das sie morgen 14 wird zu 2: ja sie ist die jenige , sind seit ca.7 befreundet und seit 2 1/2 jahren zusammen zu 3 : bereuen tu ich es bestimmt nicht

0

Ihre Eltern können dich dafür verklagen würden Sie was rausfinden.  Also warte bis sie 14 ist.  Dann passt das schon

Natürlich geht man zuerst auf GF und fragt auch noch nach, ob und wann man aufs Klo soll.

Selbst denken geht nicht mehr, oder?

Hierbei geht es bestimmt nicht um Rat zu holen, sondern voller stolz den anderen wissen lassen das man Sex haben kann und wird, man soll vor Neid erblassen, die die keins haben.

Es ist niemand auf dich neidisch, die Frage ist also unnötig.

Wenn du dafür fragen musst, nicht.

Kommentar von Zyares
07.02.2016, 00:28

PS: Alles Gute

0

Für sowas bist du nun wirklich zu jung, sie demnach auch!

Was möchtest Du wissen?