Soll ich mit meiner Freundin Schluss machen (siehe unten)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ich du wäre, würde ich Schluss machen. Das ist einfach nur schlampig, wenn man anderen Jungs Arschbilder schickt während man ich einer Beziehung ist. & vorallem nachb2 Stunden...
Ich bin der Meinung, das sie dich nicht mehr liebt. Wenn sie dich lieben würde, würde sie dies nicht machen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sardo7
05.06.2016, 20:27

Das Problem ist, dass ich sie trotz all dem immer noch Liebe und sie mir das Gefühl gibt, dass sie ohne mich nicht kann sie wollte sich Ritzen und hat geweint als ich das alles raus bekommen hab

0
Kommentar von meeowww
05.06.2016, 20:33

Du wirst über sie hinweg kommen. Du wirst eine andere finden, die dich nicht so oft verletzt.
& du musst entscheiden was das beste für dich ist, nicht für deine Freundin. Sie hat dich so oft verletzt, sie hätte sich vorher überlegen müssen, was passiert wenn du davon erfährst. Nun muss sie mit den Konsequenzen leben.

0

Nun Du befindest dich momentan in der Tat in einer absolut miserablen Situation, einerseits sind da deine nach wie vor Empfindungen für deine Freundin und andererseits sind da die Aktivitäten deiner Freundin welche im krassen Gegensatz dazu stehen. In der Summe der Ereignisse muss ich dir aber auch sagen, so schwer es dir letztendlich auch fallen mag, für dich persönlich wäre es wohl wirklich besser die Sache zu beenden und ob Du zuvor noch ein Gespräch einbauen möchtest oder nicht, das überlasse ich dir. Persönlich glaube ich nicht, dass es viel bringen wird.

Ich würde auch Schluss machen, anscheinend (das klingt jetzt hart ) liebt sie dich nicht so doll( wofür sie nichts kann) aber sonst würde sie das nicht machen oder sie denkt sie könnte sich alles gefallen lassen

An deiner Stelle würde ich wirklich schluss machen, die erste Zeit ist es sehr schwer,aber nach einiger Zeit vergisst du sie.
1. Du wirst mit ihr nocht Glücklich
2. Sie ist total fokussiert darauf, dich zu testen, was du ihr alles durchgehen lässt
3. Sie ist eine kleine Hu*e (Sorry aber wer sowas macht, gehört so genannt)

Vorallem; sie hat gefragt was du machst, du sagst du gehst schlafen und sie schreibt "ja schlaf ruhig weiter" - tut mir leid aber was gibts da zu verzeihen, sie hat nichts schlimmes gemacht!?!
Aber wenn du dich schon an so eine Community wendest weil du nicht weißt ob du schluss machen solltest- dann ist die Antwort meiner Meinung nach ja.

Ich denke, das du mit ihr nicht wirklich glücklich wirst.

Mach Schluss , eure Beziehung ist Kaputt ! Also pass auf das nicht auch du kaputt gehst ! 

Gruß , Niklas Wingenter

Was möchtest Du wissen?