Soll ich mit meiner Ex wieder etwas anfangen oder um ein anderes Mädchen kämpfen das zwischen uns aber nicht mehr als nur Freundschaft sieht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange du so unklar in deinem Empfindungen bist, solltest du bei keiner eine Beziehung suchen, sondern bei Freundschaften bleiben.

Bei der einen war dir beim ersten Besuch langweilig und bei deiner Ex hast du noch ein paar Gefühle...

Wäre ich ein Mädchen würde ich dir aud dem Weg gehen, bis du gelernt hast, das Weibliche wirklich zu schätzen.

Mir scheint, so empfindet auch die, um die du kämpfen magst oder auch nicht.

Du solltest dich, wenn deine Ex noch mit dir zsm sein will, für sie entscheiden und dem anderen Mädchen nur ein guter Freund sein. Andererseits, wenn du mehr für das eine Mädchen, als für deine Ex empfindest, solltest du um sie kämpfen. Es hängt immer davon ab, was man wirklich will und fühlt. Du solltest sehen, wie sich alles so entwickelt. Du darfst dir nicht die Frage stellen: wer ist mir wichtiger?, sondern: Mit wem will ich zsm sein, in wen bin ich WIRKLICH verliebt. Um wen bin ich bereit zu kämpfen. Treffe dich mit deiner Ex und sprich mit ihr über eure Freundschaft bzw. Beziehung. Dann siehst du, wie es so zwischen euch steht. Und dann sprichst du noch einmal mit dem anderen Mädchen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG und viel Glück😊😉

Ich an deiner Stelle würde um sie kämpfen, wenn sie dir doch so viel bedeutet! Mach einfach das beste draus und Versuch es wenigstens. Vielleicht wird da ja dann etwas richtiges draus.

Viel Glück :)

Bin m/16. 

Was möchtest Du wissen?