Soll ich mit meiner Ex freundin zusammen kommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend,

es wäre natürlich auf für uns (die Community von gutefrage.net) interessant zu erfahren gewesen, welchen schlimmen Fehler sie gemacht hat, damit wir besser auf deine Frage hätten eingehen können.

Wie oben geschrieben, weiß ich nicht, inwiefern dich dieser "schlimme Fehler", den sie begangen hat, noch belastet bzw. ob er für dich noch relevant ist.

Wenn von beiden Seiten, also sowohl von dir, als auch von ihr noch Gefühle füreinander da sind, würde ich auf jeden Fall die Chance nutzen und es nochmals miteinander versuchen.

Selbst wenn diese "schlimme Sache" für dich noch belastend ist, ist doch die Frage zu stellen, ob du ihr nicht eine zweite Chance geben willst. Fehler macht schließlich jeder.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShondaMackey
03.10.2016, 21:11

Sie hat sich betrunken und hat sich dann vor 3 Jungs ausgezogen und mit einem ich zitiere ihre Worte "leicht rumgemacht"

0

Hey, also ich finde es ist ganz allein deine Entscheidung du musst wissen was du möchtest. Den einzigen Rat den ich dir geben könnte ist nur dass du nochmal zurückblicken solltest und schauen was alles nicht geklappt hat, ich meine wenn es beim ersten und auch beim zweiten mal nicht klappt dann sollte es auch kein 3. Mal geben.
Viel Erfolg 😊

Sry aber klares Nein das wird zu so einer nie enden wollenden on off Beziehung und mal im ernst es gab Gründe warum man sich getrennt hat und die laufen immer mit .... ich denke es fällt dir einfach nur schwer los zu lassen weil es immer einfacher ist das bekannte zu wählen als sich etwas nuem zu stellen. 

Lg

Nun Vergessen kannst du sie also nicht...Was nützt es also wen beide leiden? Na Los mach den ersten Schritt und versucht es noch mal!!! Warum solltet ihr es nicht versuchen? Wenn du keine Antowrt auf diese Farge hast dann ist es Klar. Frag sie! 

Viel Glück und viel erfolg!

Deine Pradacat

Mach es einfach :)

Was möchtest Du wissen?