Soll ich mit meiner besten Freundin Sex haben sie möchte und ich bin mir nicht sicher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, nütze die Gelegenheit, notfalls bist du nur eine Erfahrung reicher auch wenns nicht ganz das richtige war. Die Gefahr, dass du es bereust wenn du es nicht machst ist mMn viel größer.

Das einzige Problem ist natürlich Liebe und Freunde zu vermischen, da sie aber jedenfalls möchte ist hier der Pfad schon eingeschlagen und das wird auch immer etwas zwischen euch bleiben wenn du nein sagst.

Du kannst es aber ruhig langsam angehen lassen, zB nur gemeinsam Selbstbefriedigen und bisschen Kuscheln und dann merkst du eh wie es sich entwickelt. Aber hab keine falsche Angst vor etwas das dir gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Angst, die Freundschaft kaputt zu machen? Ihr müsst vorher darüber reden, allesklären, dass so etwas nicht passieren kann ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm , können wir nicht für dich entscheiden.
Mal so gefragt: was stört dich an der Idee, weil du dir nicht sicher bist ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich reizt, Probier es aus. Vielleicht habt ihr ja beide Freude dran. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?