Soll ich mit meiner besten freundin schlafen? wie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Neylaaar,

bitte lasst Euch noch etwas Zeit - auch wenn die eine oder andere Situation sehr heiß gewesen ist.

Geniest Eure Liebe zueinander. Und ich meine auch, wenn Ihr mal 14 seid, könnt Ihre etwas mehr Nähe zulassen. Immer wichtig ist: wie fühlt sich das zu jeder Zeit an? Wo gehst Du mit, wo Deine Freundin.

Und es wird sich ergeben, dass Ihr dann irgendwann sehr nahe zusammen seid.

Reden wir aber dann darüber, wie es dann weiter geht ...

Viele Grüße und viele viele Herzen für Euch beide EarthCitizen

Wenn ihr bereit dazu seid, dann lasst das einfach zu. Und wenn es soweit ist, wisst ihr instinktiv, was zu tun ist. Bei Sex sind der Fantasie nur wenig Grenzen gesetzt vorausgesetzt, beide wollen das, was man grade tut.

Ich habe natürlich auch keine Erfahrung damit, aber ich würde mal sagen, eure Körpern reagieren schon automatisch, wenn es soweit ist. Geht eurem Gefühl nach. ;)