Soll ich mit meinen Eltern 3 Wochen nach Amerika oder mit meinem Freund und Kollegen 1 Woche (oder 10 Tage) nach Spanien?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Amerika mit Eltern 83%
Spanien mit Freund 16%

5 Antworten

Amerika mit Eltern

Blut ist dicker als Wasser und die Erinnerung mit deinen Eltern in den USA gewesen zu sein bleibt dir für immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amerika mit Eltern

Nach Spaninen kann man immer mal schnell. Daher würde ich Amerika bevorzugen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spanien mit Freund

Ist schwierig, musst du wissen. Beides bestimmt cool, Amerika ist halt "besonderer" und muss man mal gesehen haben, sage ich ohne dagewesen zu sein, aber habs noch vor :) Ich würde sogar nach Spanien fahren, einfach weil ich glaube, dass ihr so viel freier seid und das sehen könnt, was ihr wollt. Es ist eure Entscheidung und so habt ihr wahrscheinlich eine bessere und entspanntere Zeit. Als Reiseziel ist Amerika zwar deutlich interessanter, aber durch den Punkt der Eltern würde ich persönlich nach Spanien fahren, ist Geschmackssache, ich mag es einfach, wenn niemand über mich entscheidet und ich mit Freunden alleine unterwegs bin.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine wirklich schwere Entscheidung, aber das ist eines der letzten Male mit deinen Eltern in den Urlaub zu fahren!
Du wirst immer selbstständiger und wirst wahrscheinlich in einigen Jahren ausziehen. Nutz die Chance nach Amerika zu fliegen, deine Eltern freuen sich und du diese Gelegenheit nicht mehr oft bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anninaxluna
04.01.2016, 16:01

ja das habe ich mir auch schon gedacht, dass es wahrscheinlich der letzte Urlaub mit den Eltern sein wird..

0
Kommentar von sophia091201
04.01.2016, 19:44

Fahr nach Amerika! ;)

0
Amerika mit Eltern

Aufjedenfall amerika .. allein wegen dem geld ..

nach spanien kommst du bestimmt nochmal ;) und es wird sicher nicht die letzte reise unter kollegen werden.

Auch wenn du unter erwachsenen bist ist das doch kein Hinterniss leute in deinem alter kennenzulernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?