Soll ich mit meinem Schwarm auf die Kirmes?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Stell Dich der Herausforderung und Deinen Ängsten. Irgendwann kommt es sowieso zu einem ersten Treffen. Also warum herauszögern? Kirmes ist ein guter Ort zum Kennenlernen. Da ist viel Abwechslung und Action, und wenn es nicht klappt mit Euch, habt Ihr zumindest einen schönen Tag gehabt. Bleib locker und denk nicht an Dein Gesicht.

Akne kannst Du behandeln lassen oder mit einem leichten Make up überdecken. Du bist nicht der einzige, der in der Pubertät diese Veränderungen hat. Die verschwinden auch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich solltest Du mit deinem Schwarm auf die Kirmes gehen, immerhin hat er dich dazu eingeladen und immerhin ist er doch dein Schwarm und ergo was willst Du denn eigentlich noch? Alles andere was Du so in deiner Farge anführst, das ist Nonsens pur, Du bist gerade mal 14 Jahre alt und stehst noch voll in der Entwicklung wie dein Schwarm übrigens auch und ergo hab dich nicht so. Umwerfend schön wirst Du später schon noch werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du hässlich so schreibst wie du es getan hast würde ich mir eher andere Gedanken machen. Seit wann müssen Mädchen Markellos sein. Meine Freundin hat auch unreine Trockene Haut im Gesicht. Und sie überschminkt es auch nicht. Und das find ich gut so. Das macht sie in meinen Augen schöner. Geh hin. Wenn er dich deshalb nicht nimmt ist er es nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich mit ihm aber net umbedingt auf der kirmes des erste mal sonder lieber da wo nur ihr seit keine konkurrenz ihr habt eure ruhe. z.ß.: Cafe oder so

oder wenn du wirklich solche selbstzweifel hast dann treff dich mit ihm da und sag du kannst erst später und ich vermute mal wie alle 14 jährigen heutzutage werdet ihr dichten und er wird dich gar nicht mehr scharf sehen können nur komm nicht zuspät sonst ist jemand anderes die unscharfe frau für ihn :D

ne ernsthaft treff dich mit ihm allein lieber an nem ruhigen ort wenn des net geht dann sei du selbst des klappt schon sowas geht weg. außerdem will er ja das du kommst sonst hätte er nicht gefragt



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er mit dir hingehen will, dann scheint er dich ja nicht hässlich zu finden bzw. es ist ihm egal. Also sag ja. Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es ruhig mal mitmachen, den ersten schritt hat er ja gemacht und dich gefragt. sei einfach du selbst und du wirst ihn überzeugen von dir :) das ist eine gute sache! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall mitgehen! Man bereut hinterher nur das was man nicht gemacht. Und wenn er dich schon fragt worauf wartest du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufhören sich hässlich zu finden, das Beste aus sich machen und das Treffen annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na geh ruhig hin! Du findest sie doch toll! Wenn sie dich auch eingeladen hat, hat sie Interesse an dir und nimmt dich egal wie du aussiehst :D sei einfach du selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abgehackt
27.10.2015, 12:17

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?