Soll ich mit meinem freund schluss machenn?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie alt ist dein Freund...12? Klingt nämlich kindisch. Ich würde mit ihm genau darüber sprechen und gucken ob sich dann was ändert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dann nach einer stunde sagt "war nur spass", dann sagst du ihm das wäre jetzt blöd du hast da bereits ersatz für ihn gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann mach doch mal ernst und mach tatsächlich schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einem Idioten. Ich würde Schlussmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, frag ihn warum er sagt dass es Spaß ist, denn mit  sowas macht man keinen Spaß, lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar wieso nicht und dan musst du sagen war nur spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, also unreife Liebe, wenn man sowas Liebe nennen kann. Denn er und du scheinen nicht zu wissen, was Liebe überhaupt bedeutet.

Mach Schluss, wenn es dich stört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv ja.

Er scheint die Beziehung nicht ernst zu nehmen, das ist kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ein ernstes gesprech herzustellen und sag ihm das du es nicht witzig findest das er sag das er schluss macht und nacher widerrum sag das es spaß sei und das du dir mal wünschst öffterst ,,ich liebe dich" von ihm zuhören.

(Und wenn er so bleibt mach schluss mit ihm und nach 1 stunde kommst du und sagst es war nur spaß oder dass du es ernst meinst😂😂😂)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willste  mit sonem baby    -mach shcluß  , der muß noch auf die wiese  für  die nächsten 2  jahre   zum erwachsen werden -er kannmit ner  freundin nichts anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?