Soll ich mit meinem Freund in die Staaten gehen, ich weiß nicht was ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach erstmal dein Studium fertig und lass dir mehr Zeit zum ueberlegen, wenn er schon fest verdient sollte es ja kein Problem sein dass ihr euch einigermassen regelmaessig seht fuer die Zeit - du kannst ja nach deinem Studium immer noch in die Staaten zu ihm ziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal mein Studium beenden wenn er das nicht akzeptieren kann Dann ist er nicht der richtige. Und nach einem Jahr heiraten halte ich nicht gerade sehr überlegt. Überdenke das nochmal. Mit ihm in die Staaten gehn oke aber gleich heiraten und alles zurück lassen halte ich für übertrieben. 

Zusammenfassend: bleibe beende dein Studium damit du Nacher(falls er es nicht ernst meint) nicht ohne irgendwas dastehst. Gehe mit ihm erstenmal mit in die USA für 2-3wochen mache mit ihm Urlaub. Und kehre anschließend wieder zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst Dich ja nicht für immer entscheiden.  Flieg mit ihm und schau, wie es Dir gefällt. Wenn Du nicht glücklich bisz,geh zurück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es dort erstmal aus, mach ein paar Wochen Urlaub oder in kleineren Stücken. Dann weisst Du erstmal wie es ist und gibst nicht gleich Alles auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wuerde es nicht tun.

Aber es ist dein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?