Soll ich mit meinem Ex wieder Kontakt aufnehmen?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, 

Versuche noch einmal Kontakt mit ihm aufzunehmen. Das Risiko, dass er dich abweisen könnte. Das besteht immer.

 Es gibt keine Garantie 

Wie gesagt, kann ich ja im Prinzip nichts verlieren und er hält auch noch mit seiner vorherigen Ex Kontakt. Also besteht ja prinzipiell schon eine Chance. 

0
@LikeSupermaan

Also ich würde es versuchen. Stell dich vorher darauf ein dass er dich abweisen könnte. Wenn dies der Fall ist. Dann gebe ich dir den gleichen Rat wie die anderen. 

1

Und? Habt ihr wieder Kontakt?:D

0
@CapKlebestift

Nein, ich habs sein lassen. Ich hab mich ein bisschen umgehört und da er extrem abgenommen hat (er war voher übergewichtig), ist er scheinbar ziemlich arrogant geworden. Außerdem hab ich mir gedacht, dass er schon noch früh genug merken wird was er an mit hatte und deswegen denke ich auch nicht mehr so oft an ihn. :) 

Die Frage werde ich aber nicht löschen, vielleicht helfen die Antworten ja auch noch anderen. :)

0

Aus welchem Grund hat er denn Schluss gemacht? Hört sich an als ließe er sich ein Hintertürchen offen und du bist so naiv und fällst drauf rein.

Kurze Story von mir:
Ich habe mal einen Mann sehr geliebt, wir waren aber nur paar Monate zusammen bis er irgendwie total komisch wurde und nach zwei Wochen hin und her Schluss machte. Ich war tot unglücklich. Es war erstmal paar Woche Ruhe bis man sich durch einen gemeinsamen Freund in der Disco wieder gesehen hat. Ich habe ihn ignoriert, er ist mir pausenlos nachgelaufen und hat mich irgendwann gezwungen ihn anzuhören. Was kam war eine Entschuldigung ohne ersichtlichen Grund wieso er Schluss machte (weiß es bis heute nicht). Darauf folgte eine Affäre in die ich viel Hoffnung steckte bis er plötzlich eine neue Freundin hatte. Wieder war ich tot unglücklich. Nach einem halben Jahr haben wir uns wieder gesehen weil ich eine neue Arbeit hatte genau da wo er auch arbeitete (wusste ich nicht) er nahm Kontakt über FB auf und man fing ein neutrales (kein sexuelles) Verhältnis an. Er zeigte mir alles, in den Pausen traf man sich,man schrieb privat viel miteinander - es hat gefunkt - wir waren beide in einer Beziehung und haben erstmal eine Affäre gehabt, uns dann von beiden Partner getrennt und es nochmal versucht. Das ging gerade mal 2 Wochen da war wieder Schluss, meinerseits da ich irgendwie nur noch Dinge an ihm sah die mich störten. Er war tot unglücklich.