Soll ich mit meinem besten Freund über seine Freundin sprechen?

12 Antworten

Halt dich da raus, das geht dich nichts an, wenn sie rumspinnt. Ignorier sie einfach zurück, es war ja sowieso keine besonders gute Freundin von dir. Mit deinem Freund reden würde ich nur, wenn sie irgendeinen Blödsinn über dich erzählt oder er dich direkt nach deiner Meinung fragt. Sonst stehst du am Ende noch als diejenige dar, die das "Glück" der beiden verhindern will.

Man merkt auf jedenfall dass sie eifersüchtig auf dich ist, weil du und dein bester freund euch so gut versteht. Ich kenne sie zwar nicht (vom charakter her), aber ich glaube es würde nicht wirklich etwas nützen mit ihr oder deinem besten Freund zu reden, denn sie wird nicht damit aufhören bis sie gewissheit hat, dass zwischen dir und deinem besten freund nichts läuft. Du solltest am besten erst mal abwarten, irgendwann muss sie ja akzeptieren dass du ein wichtiger teil in seinem leben bist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Christina :)

Das kommt auf den Ihnalt des Gespräches an. wenn du ihm sagen willst, dass du eigentlich viel besser zu ihm paqsst, lass es lieber. Wenn du ihm gratulieren willst, dass er eine so tolle freundin gefunden hat, immer nur zu!

Was möchtest Du wissen?