Soll ich mit meinem Besten Freund schlafen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r NiniWoobie,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Wenn Du riskieren willst das deshalb eine beste Freundschaft zerstört wird..., mach nur...

ansonsten gehört für mich Liebe dazu... absolute Grundlage... (also von beiden Seiten Liebe)

Es könnte Dir hinterher aber mehr weh tun als es gar nicht erst zutun...

Vergewissere Dich eher ob er Dich auch liebt...

Dann steht Euch nix mehr im Wege...

wenn du das selber mit dir vereinbaren kannst ...

du musst aber bedenken das wenn du nicht mit ihm zusammen kommst wird das eure freundschaftliche bezieung vielleicht zerstören oder für immer verändern !

Hey, mir geht es genauso ;/ Bei dir ist es schon 2 Jahre her wie hat sich das ganze entwickelt ? (wenn ich fragen darf)

Ich hoffe du kannst mir helfen :(

NiniWoobie 07.07.2012, 14:14

Also das war bei mir so: Er hat mir eines schönen Abends gesagt, dass er mich liebt und das auch schon ziemlich lange. Ja und seit dem sind wir zusammen. Aber mit dem Sex haben wir uns noch Zeit gelassen. So 5-6 Monate glaub ich.

Ich wünsche dir viel Glück :)

0

Warum nicht wenn Du ihm gut leiden kannst .

wenn er dich auch liebt, warum nicht vllt wird ja mehr draus

wenn du in ihn verliebt bist und er auch was für dich empindet ist das denk ich schon ok....

Ja solltest du besorgs ihm ^^

wenn er auch mit dir schlafen will. nur zu

wenn ihr euch leibt dann ja :)

Das lass mal EURE Entscheidung sein.

ja wen er dich liebt und du ihn

Was möchtest Du wissen?