Soll ich mit meinem besten Freund küssen üben?

6 Antworten

Jeder Mensch küsst anders, demnach bringt es dir nichts, mit jemand anderem zu üben, wenn du letztendlich jemand anderen küssen willst. Beim Küssen geht es nicht darum, jemanden mit bizarren Kussfähigkeiten zu beeindrucken, sondern um das Teilen eines Gefühls von Liebe. Wenn jemand dich küssen will, hast du die Person schließlich schon beeindruckt.

Da es beim Küssen um Gefühle geht, könnt ihr auch nicht einfach festlegen, dass ihr dabei nichts fühlt. Wenn es dann mal so weit ist und einer von euch Gefühle entwickelt hat, ist die Freundschaft kaputt, also sei lieber vorsichtig.

LG Thrax

Wenn Du Bock auf Küssen hast und Dich von Deinem besten Freund küssen lassen und auch ihn küssen willst, dann kannst Du das tun. Viel Spaß dabei wünsche ich Euch. Aber glaubt nicht, dass Ihr einfach so beschließen könnt, dass Ihr dabei nichts empfinden wollt. Küssen heißt doch gerade sich mit Lippen und Zunge gegenseitig mit viel Gefühl zu liebkosen. Da kommen automatisch Empfindungen dazu.

Verurteilen wird dich, denke ich, keiner. :)
Es kann aber sein, dass doch noch mehr daraus wird. :)
Wenn es aber dein erster Kuss ist, würde ich ihn nicht so einfach "verschenken". ;)

Habe heute mein 2.Date mit ner Frau sie hat schon gemeint sie will rummachen, Was versteht ihr unter rummachen und was unter Sex?

Wie weit ist rummachen? Küssen,Fingern,Küssen,Mastrubieren voreinander, Hände unter die Kleidung????

...zur Frage

Gute Freundin nach Rummachen fragen

Hallo, Ich wollte fragen, ob/wie ich eine gute Freundin von mir (wir waren auch kurz zusammen) fragen kann, ob sie sich (natürlich rein bedeutungslos) mit mir treffen will und wir ein bisschen rummachen wollen, (küssen usw.) jedoch kein Sex.

PS: Sie ist 14 und ich 13

...zur Frage

Mit meiner Cousine küssen üben?

Heey, also meine COusine (fast 13) geht am Mo. zur Klassenfahrt und die machen da flaschendrehen oder so aufjedenfall muss die da so mit typen rumknutschn ;) Ihr Problem ist das sie noch nie jemanden geküsst hat, aber alle anderen in der klasse denken das sie schon erfahrungen hat. (Klasse wiederholt xP) Also irgendwie tut die mir jetzt leidt, klar ihr schlamassel aber ich möchte ihr gerne helfen..sie will das mit mir üben also das habe ich ja als ich 11 war auch mit meiner Abf gemacht aber sie hat halt trotzdem angst das der junge halt mehr von ihr erwartet und dann irgendwie sagt das sie schlecht küsst. Naja also was soll ich denn jetzt mit ihr machen? Ihr Tipps geben oder wie? Einreden sie soll sich keine Sorgen machen soll?? Sie ist in irgend so einen typen auch verknallt ..naja ihr kennt das ja mit 12 xD ich bin ja 14 und habe...ähm....so ziemliche erfahrungen hust hust jkönnt ihr mir weiterhelfen?? LG, Isii

...zur Frage

Date bei Starbucks.

Möchte heute mit einem Mädchen mit dme ich auch zum Abschlussball gehe zu Starbucks gehen, sie ist extrem süß und naja wenn ich sehe habe ich schon schmetterlinge im bauch. Naja und es wäre unser erstes date sollte ich sie da küssen oder was sollte ich beachten ? Sie ist 14 1/2 ich bin in 7 tagen 16. hatte seit über 10 monaten keien freundin mehr und sie hatte noch nichtmal ihren 1. kuss O.o

...zur Frage

Erster Kuss etwas Peinlich :D :/

Hallo,ich Mädchen (14) habe heute ein Freund gekriegt wir haben uns unter einem Baum geküsst,nur ich hab sein mund etwas verfehlt :D Dann hat er nach einem zweiten versuch gefragt und jaa da hats geklappt,war zwar nicht lange,aber ich find das mit dem ersten kuss etwas peinlich,danach war meine Laune auch versaut.Nun zu meiner Frage :D ...Wie kann ich besser küssen üben? :D

...zur Frage

würdet ihr jemanden erlauben euch zu küssen um zu üben?

mein bester freund hat mich gefragt ob er mit mir küssen üben kann weil er sich bei seinem date nicht blamieren will wen die sich küssen sollten und ich weiß nicht ob ich ja sagen sollte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?