Soll ich mit meinem besten Freund aus der Kindheit schlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist doch nichts dabei es mal auszuprobieren. Wenn dich der Gedanke erregt ist es doch super. Und falls es dir nicht gefällt, muss es ja kein nächstes Mal geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu erst mal, wie alt bist du denn? Wie kann man dir eine Antwort geben die für dich geeignet ist, wenn man dein Alter nicht kennt?

Aus deiner Frage heraus denke ich, du bist noch recht jung. Daher würde ich sagen, warte damit ruhig noch ein par Jahre. Wenn du dann noch den Wunsch hast es auch mal mit einem Jungen zu probieren, dann würde ich sagen versuchs halt. Aber du solltest wenigstens 16 oder älter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach, was Du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann versucht es doch einfach, wenn es dir auf einmal unwohl wird, könnt ihr ja immer noch abbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
10.09.2016, 19:01

Ne, lass es sein. Du verlierst einen Freund und eine schöne Erinnerinerung

0

Es gibt eigl 3 Möglichkeiten:
1. Analverkehr mit genug Flutschi flutschi geht alles rein
2. Oral Verkehr
3. Gegenseitig einen Runterholen

Wie und wann du es machst, musst du mit deinem "Kumpel" ausmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?