Soll ich mit leichtem Husten trainieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, sehr gut, dass du eine Pause gemacht hast! Man sollte lernen auf seinen Körper zu hören. Auch mit schnupfen usw. kann man trainieren, wenn du dich dementsprechend fit fühlst und glaubst, dass du ins Training kannst. Fühlst du dich nicht so fit kuriere dich aus und knall dir nicht 10 Booster rein, am Ende liegst du sonst richtig flach.

Allerdings solltest du nicht so ein schweres Training machen. Du kannst bsw. die gleichen Satz und Wiederholungszahlen machen, aber nimm etwas weniger Gewicht. Kannst ja dafür mal ganz ganz ganz sauber wie aus dem Bilderbuch trainieren, was die Ausführung an geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das geht, du solltest nur aufpassen wenn du dich über anstrengst, dass du noch genügend Luft bekommst und dir nicht schwindelig wird. Denn während man krank ist wird auch der Körper schlapper.

ich hoffe ich konnte helfen

Nein werd erstmal gesund sonst bist du richtig lang krank und kannst dann garnicht mehr trainieren
Ruh dich 2-3 Tage aus und leg dann wieder los ;)

Ja also ich gehe selbst mit Durchfall trainieren. Mutig ist derjenige der Bankdrücken mit Durchfall macht :D

Was möchtest Du wissen?