Soll ich mit Klettern aufhören und Cheerleaderin werden oder was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) 

Ich würde nicht sagen, dass es komisch aussieht wenn du jetzt wieder schnuppern kommst. Du hast vor einiger Zeit damit aufgehört also wäre es kein unding jetzt wieder anzufangen. Allerdings solltest du dir sicher sein, dass du auch wirklich cheerleader sein und bleiben willst, nicht das du nach einem Monat wieder aufhörst. Zu dem klettern, wenn es dir keinen spaß macht dann ist es egal wie gut du bist denn dann macht es einfach keinen sinn. Du solltest dem nachgehen was dir wirklich spaß macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht nicht komisch aus. Wenn du sagts, du hast es wirklich vermisst und willst unbedingt wieder mitmachen, mach es. Wenn du weißt damit du dann im Team bleibst ist das Ok.

Probiers mal und mach das was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?