Soll ich mit Klassenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei mir wars damals das selbe ich mochte nicht so gern meine klasse & ich mag es nicht so lange von zuhause wegzubleiben aber ich hab mich dann trotzdem dazu entschieden mitzufahren. es war eigentlich sehr schön obwohl es ein paar streitigkeiten  gab 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das selbe Problem, aber eine Klassenfahrt ist eigentlich eine Pflichtveranstaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann deine Sorge total gut verstehen.Ich hatte auch immer Heimweh und in meiner Klasse waren auch ziemliche Assis.Vielleicht ist es leichter dich wenn ihr auf Klassenfahrt fährt , krank zu melden.So hab ich das uach gemacht.Dann kann dir keiner vorwerfen , dass du ein Außenseiter bist und du musst nicht mitfahren.Deine Eltern haben bestimmt Verständnis dafür

Ganz viel Glück

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?