Soll ich mit "JA" antworten?

13 Antworten

Um Gotteswillen, lass Deine Finger davon, wenn DU was gewonnen hast, musst Du nix bezahlen, man will dir nur das Geld aus der Tasche ziehen. Warum fallen immer wieder Leute auf Gewinnversprechungen herein?!?!

@ NeymarJR1

Manoman, warum googlest du nicht mal danach, ob da was kommt über Mobilizo B.V.?

https://www.a1community.net/t5/Off-Topic/ACHTUNG-Neue-SMS-Abo-Falle-im-Umlauf/td-p/192423

Hoffe dir ist jetzt klar, dass du nicht mit JA antwortest

Du hast bei einem Gewinnspiel mitgemacht und sollst zahlen?

Also passiert nichts wenn ich garnicht antworte?!

0
@NeymarJR1

NEIN, aber bitte lese dich in dem Link und im Internet mal durch.

Bei solchen Gewinnspielen gewinnt nur einer: die Seite oder Firma die dich abzocken will.

Nicht immer nur Bling-Bling-Sternchen in den Augen haben, wenn es ums Gewinnen geht, sondern auch mal den Text richtig lesen:

Senden Sie JA um Zahlung von EUR 3,00 f. Mobilizo - Unterhaltung von Anbieter Mobilizo B.V. mit nachfolgend angefuehrtem Abrechnungszyklus zu genehmigen.

Du sollst ZAHLEN und was bedeutet wohl der Satz? Denke mal ganz scharf nach =

Diese Zahlung wird automatisch wiederholt jeweils nach 1 Tag, 18 Stunden." 

Du hast doch nicht angenommen, dass Du das Geld bekommst oder?

Lösche die Nachricht und gut ist.

1

Nein, ich hab nicht zurückgeschrieben

0
@NeymarJR1

Großer Tipp an dich: nicht jedem deine Telefonnummer geben, den du nicht kennnst und auch sonst keine Daten, wie Konto-Nummer am Telefon.

1

bzw geantwortet

0

Ok hab die Nachricht gelöscht

0

Typisches Gewinnspiel mit Sponsoren, die dann verdeckte Abos an den Mann bringen wollen. Würde ich die Finger von lassen. Du wirst zugespammt und musst Geld zahlen.

Wird mir trotzdem was abgezogen auch wenn ich nicht antworte

0

Okay Danke

0

Die verarschen dich. Diese Ratten verarschen jeden! Oder schon mal jemanden gekannt der so ein Gewinnspiel gewonnen hat? Pass bloß auf das du denen nichts gibt's sonst lassen sie dich nie mehr in Ruhe und zocken dich ab!

Wenn du es machst, stimmst du Abbuchungen zu und bist in Kürze pleite.

Was möchtest Du wissen?