Soll ich mit ihr Schluss machen? Wie geht es weiter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwieriges Thema, muss ich schon so sagen.. Aber es kann nicht sein, dass sie sich von anderen Jungen küssen lässt. Ganz im Ernst. Es soll nur eine Person geben der sie küssen soll/darf und das bist du. Kein anderer. Und dann noch zu sagen es seien nur Kumpels ist völliger Müll. Ich lasse mich auch nicht von Kumpels küssen. Schon garnicht auf den Mund!? Was geht nur schief bei ihr.. Ihr verhalten ist unreif, und nicht in Ordnung. Dennoch solltest du unbedingt mit ihr darüber reden! Sag ihr, was dein Problem ist und was du nicht in Ordnung findest.. Frag sie ob sie dich überhaupt liebt, und warum sie so verletztende dinge sagt. Kannst ihr auch ruhig mal sagen, wenn sie unbedingt einen krassen muskel typen, der Arzt ist und/oder reich ist will , warum sie dann mit dir zusammen ist. Du musst jedenfalls mit ihr darüber sprechen. Denn so kann es (wie du siehst) auch nicht weiter gehen. Das ist verletzend. Sie sollte lernen wie wenige gute männer es heutzutage noch gibt. Ärzte/scharfe typen sind vielleicht 'Hot' aber haben sie auch ein gutes Herz? Das muss sie entscheiden ob sie lieber ein reichen Mann will, der aber auch ein großes A*loch sein kann, oder einen wie dich.

Sprich mit ihr, denn Worte sind ein Anfang der Besserung! Wünsche dir viel Glück. :)

lg Miju

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du sie ja liebst, solltest du mit ihr über alles reden. Das ihr was dich verunsichert und was dir nicht gefällt. Wenn sie dich wirklich auch liebt, nimmt sie sich deine worte zu herzen. Doch wenn nicht, dann würde ich es leider mit der beziehung sein lassen. Denn so wie du sie beschrieben hast, nimmt sie eure beziehung nicht so ernst wie du.

Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versetzte mich jetzt in deine Lage hinein, ich an deiner Stelle hätte Schluss gemacht, Dinge wie von anderen Jungen sich küssen lassen gehört sich einfach nicht, außerdem bin ich so ein Mensch, der es garnicht haben kann wenn jemand, insbesondere die eigene Freundin etwas ziemlich dummes und oder unlogische Sven sich gibt, meiner Meinung nach ist sie es nicht wert LG Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Phase von dir, sondern eine von ihr. Kannst grad in die Tonne kloppen, diese art von Mädels/Frauen gehen gar nicht und ändern sich auch nicht. Du kannst sie vllt mal darauf ansprechen,wenn sie fuer ein Gespräch nicht bereit ist, nichts einsieht bzw. nichts ändert, kannst sie gleich vergessen, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs, wenn du einfach mal mit ihr über die ganzen Sachen redest, die du hier grad schreibst? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss, deine Freundin hat eindeutig jemand besseres als dich verdient! Eine Beziehung führen heißt auch Verständniss für den anderen aufbringen, auch über manche Macken hinweg zu sehen (Nobody is perfect) und mit dem Partner über Probleme zu reden. Ganz offenbar machst duu nix davon.... Und da dir das nicht bewusst ist, bist du selbst mit deinen 20 Jahren eindeutig noch ne bereit für ne Beziehung...und deine Freundin tut mir wirklich leid...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Latrios 28.11.2016, 00:11

Bist du von allen guten Geistern verlassen?? Dieser Junge Mann macht in diesem Bezug GARNICHTS Falsch, das die eigene Freundin von jedem geküsst wird ist schon mal unter aller sau, aber die Frage ist was in deinem Kopf vor geht solch etwas von dir zugeben!?!?!?

0
advents 12.03.2017, 14:53
@Latrios

sowas kann nur von einer frustrierten, ewigen Jungfrau kommen...

0

Was möchtest Du wissen?