Soll ich mit ihr schluss machen, was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich sehe so viele mädchen auf der straße wo ich mir denke das sie so viel mehr mein typ wären und ich wirklich glücklicher mit so einer wäre...

Nur mal ne Frage dazu: Das Zeichen, an dem du den Charakter erkannt hast, um die Aussage mit dem "wirklich glücklicher" zu untermauern, hast du immer wo an diesen Mädchen gesehen?

Du bist echt noch zu unreif für Gefühle oder Beziehungen. Warte mal besser noch 10 Jahre, dann versuchst du es dann nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst lieber Schluss machen. Ansonsten vertraut sie dir immer mehr und denkt das es so in etwa "für immer" bleibt und wenn du dann Schluss machst ist noch schwerer und schlimmer. 

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asker3211
16.10.2016, 20:59

Potato bisd noch kurz online könnte noch eine antwort brauchen wenn ich dir was schreibe^^

0

Ich glaub es geht nicht nur um das Aussehen wenn du sie magst aber etwas gibt was sie nicht perfekt macht dann hast du förmlich danach gesucht etwas zu finden was sie zum ablehnen lohnt du bist nicht glücklich mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter fotz doch einmal aufs aussehen ..dann bisste halt nur zu 99% glücklich...aber mädchen mit tollen charackter ist doch das was zählt...was bringt dir eine die deinen aussehens typ entspricht aber dich nach der zeit wie das letzte stück ... behandelt
Also ich finde du solltest es ihr sagen..aber entscheide beim nächsten mal wenn du dich anvertraust
Weil am ende verletzt du sie mehr damit als du denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asker3211
16.10.2016, 21:00

ja normal ist es mir egal aber sie ist herzvoll deswegen will ich sie ned verletzen^^

0

Weshalb hast du es überhaupt so weit kommen lassen? Weshalb hast du mit ihr geschlafen, obwohl du wusstest, dass es keine Zukunft haben kann?

Offensichtlich bist du nicht nur "nicht richtig verliebt", sondern liebst sie überhaupt nicht. Dann mach lieber direkt Schluss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unglücklich bist solltest du Schluss machen. Da gibt es nichts drumherum zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wahre Liebe kommt von innen nicht von außen

Es gibt zwar schöne Mädchen mit toller Charakter aber nicht alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube daraus kann dann nix werden... aber du wirst sie sehr verletzen und wieso hast du ihre Jungfräulichkeit genommen wenn du es nicht ernst mit ihr meinst. Was glaubst du wle sie sich jetzt fühlen wird. Es wäre einfacher gewesen wenn du sie nicht entjungfert hättest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asker3211
16.10.2016, 20:58

war auch mein erstes mal^^ am anfang hat alles geklappt bis ich jetzt einfach viele mädchen hübscher finde...

0
Kommentar von Melisa999
16.10.2016, 20:59

Hast du nicht davor schon schönere mädchen gesehen? Irgendwas musst du ja an ihr attraktiv finden dass ihr sex hattet

0
Kommentar von Melisa999
16.10.2016, 21:06

Blockier sie einfach dann musst du dir auch nicht ihr rumgeheule anhören oder sag das deine ex dich gemeldet hat und du noch gefühle für sie hast und du sie anlügen willst

0
Kommentar von Melisa999
16.10.2016, 21:14

Ja Aufjedenfall sonst probiert sie dich noch zu überzeugen oder wird hoffnungen oder so haben, sag einfach ja meine ex hat sich wieder gemeldet und ich bin gerade total durcheinander, lass uns bitte erstmal abstand halten weil ich einen klaren kopf kriegen muss und dann blockst du halt damit die sich nicht melden kann, da müsste sie dann auch Verständnis zeigen eigentlich

0

Was möchtest Du wissen?