Soll ich mit ihr ein Schlussstrich ziehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch wenn ihr noch recht jung seid: so lange braucht man normal nicht zum Überlegen, ob man in jemanden verliebt ist oder nicht ;) Vermutlich ist sie es eben nicht und traut sich nicht, dir das zu sagen. Hattet ihr in den letzten fünf Monaten überhaupt Kontakt zueinander? Ab und an was zu unternehmen wäre die beste Art um herauszufinden, ob das mit euch was werden kann.

Vielleicht braucht sie wirklich so lange Zeit, aber du könntest trotzdem sagen, dass du nicht Ewigkeiten auf ihre Entscheidung warten willst. Du musst sie noch nicht vor die Wahl stellen, aber ihr sagen, dass du das eben in Erwägung ziehst.

Würde sie dich richtig wollen, hätte sie schön nach kurzer zeit nachgedact .. Was gibts da zu überlegen? Ich rate dir einen schlussstirch zu ziehen, sie ist es 100% nicht wert. Zeit zum überlegen braucht man nur wenn der andere einen fehler gemacht hat sonst nicht

Hört sich für mich so an als würde sie dich nur ausnutzen stelle sie lieber zur Wahl das ist besser als 3 Monate warten

Aber sie hält dich 5 Monate hin und braucht nochmal 3 Monate. Also ich würde mir das nicht gefallen lassen.

Das kommt mir doch schon recht lange vor; suche Dir sicherheitshalber etwas anderes!

Was möchtest Du wissen?