soll ich mit ihr drüber reden, dass ich angst habe mich wirklich fest zu binden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

die Frage ist doch in erster Linie: möchtest du denn mit diesem Mädchen fest zusammen sein? Wenn ja, solltest du auf jeden Fall mit ihr drüber sprechen.

Erklär ihr doch einfach, dass du sie magst und gern mit ihr zusammen bist, du es aber auch ruhig angehen lassen möchtest und das alles Neuland für dich ist. Das wird sie ganz sicher verstehen und vielleicht geht es ihr ja genauso.

Ich denke nicht, dass deine Freundin schon an Heirat denkt, oder? Die wenigsten Menschen denken daran, wenn sie frisch in einer Beziehung sind. Zumindest nicht in deinem Alter :)

Wenn du aber Angst davor hast, weil du eigentlich gar nicht in sie verliebt bist, dann solltet ihr die Sache lieber sein lassen.

Was möchtest Du wissen?