Soll ich mit ihr darüber sprechen oder nicht (beste freundin)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal mit ihr drüber reden vllt hilft es ja was aber ich würde sie nicht so direkt auf ihre beste Freundin ansprechen dass wirkt dann nämlich so wie wenn du auf ihre Freundin eifersüchtig wärst... ich denke du bist auch etwas eifersüchtig und dass ist auch nicht schlimm aber wenn das Reden auch nichts bringt sei nicht noch mehr eifersüchtig sondern lass ihr einfach die Zeit mit ihr und reite dich da nicht noch mehr rein das könnte ihr sonst so vorkommen wie wenn du sie und ihre Freundin auseinanderbringen wolltest und das könnte die Folge haben dass sie dich nicht mehr mag...
hoffe ich konnte dir helfen
LG Enni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall mal mit ihr darüber reden. Vielleicht nimmt sie gar nicht war wie du dich fühlst. In dich reinfressen und gute Miene zum bösen Spiel machen bringt meiner Meinung nach nichts. Vielleicht könnt ihr ja auch mal was zu dritt machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein junge aber ich denke du solltest mit ihr darüber reden.
Villeicht merkt sie gar nicht dass sie dich benachteiligt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind einfach Phasen, in denen man lieber Zeit mit bestimmten Personen verbringt als mit anderen. Das ändert sich wieder. Aber vorallem: Krieg deine Eifersucht in den Griff!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?