Soll ich mit ihr abschließen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was willst du denn da beenden?
Ihr hattet losen Kontakt und habt euch dann aus den Augen verloren. Das passiert nunmal. Da muss man nichts beenden, das ist von selbst passiert.

Kann es sein, dass du mehr als nur freundschaftliches Interesse an ihr hast und für dich selbst einen Abschluss brauchst? Dann lösch ihre Nummer und andere Kontaktdaten. Zieh für dich einen Schlußstrich und gut isses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RSA2016
23.04.2016, 23:41

Früher war das mal der fall, jedoch hat sich das relativ schnell geändert. 

P.S.: ist erledigt. Also gelöscht! 

0

Wenn dir etwas an ihr liegt rede doch mal Klartext und frage woran es denn liegt - evtl. bist du ihr nicht so wichtig. Dann solltest du das beenden - dann war's aber auch nie eine wahre Freundschaft.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn immer gleich ein Drama aus der Angelegenheit machen. Die einstige ohnehin nicht so intensive Freundschaft hat sich letztendlich bedingt auch durch die quasi äußeren Umstände praktisch ziemlich auseinander gelebt und ergo es gibt somit doch auch keinen Grund um diese de facto nur noch symbolische Freundschaft mit einem Paukenschlag zu beenden. Das lässt dann immerhin die Option für vielleicht bessere Zeiten bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RSA2016
23.04.2016, 23:44

Leider glaube ich nicht, dass da irgendwelche guten Zeiten zukommen. Trotzdem danke.

Ich mach eben aud solchen Dingen eben "dramen" weil mir freundschaft viel bedeutet. Leider ist das nicht bei allen so. Obwohl man manchen leuten/freunden bei einigen dingen geholfen hat. 

0

Rede mit ihr und wenn das nichts bringt beende die Freundschaft... bzw hat sich die Freundschaft dann ja von alleine beendet :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?