Soll ich mit ihnen darüber sprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmals viel glück bei deinem treffen. Ich würde Versuchen das du seine Freunde mal trauf ansprichst und sagst das du ihn magst uns so. Aber sry was sind das bitte für Freunde die nicht mir dir über liebe reden wollen ... Hallo ?!? 😂😂😂❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveStonedAIP
29.04.2016, 22:53

Süß deine antwort, danke :D

Ich denke für sie ist es halt nervig, wenn ich immer von einem typen schwärme, den sie nicht kennen. Sie denken halt, dass es eben nur ein flirt war, aber für mich ist es iwie mehr. Nur das wollen sie halt nicht verstehen...Es wäre halt erleichternd mal mit jemandem drüber zu sprechen, der einem zuhört.

0
Kommentar von sasiguen
29.04.2016, 23:01

ja versteh dich total.. ❤ warte vllt erstmal ab bis das treffen vorbei ist und dann wenn du dir wirklich wirklich sicher bist das es was wird dann Rede mit deinen freunden drüber.

0

Wenn deine Freunde sofort abblocken kannst du dass mit dem offenen Ohr vergessen
Aber mal ne wirklich blöde Frage, was hast du für Freunde?
Sie können dir nicht mal ein paar Minuten zu hören.
Solche Leute nenne ich Bekannte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?