soll ich mit ihn zusammen kommen?

6 Antworten

Ihr könnt ja zusammenkommen und alles langsam angehen lassen. Es gibt viele Paare die erst nur miteinander befreundet waren. Es ist doch schön wenn dein Freund auch gleichzeitig dein bester Freund sein kann. Ihr könnt über alles miteinander reden und weiterhin befreundet bleiben und euch ganz doll lieb haben. Aber ihr solltest es langsam angehen lassen und immer offen über alles reden, denn ihr seid, oder du bist noch viel zu jung um Entscheidungen fürs Leben zu treffen. LG

  • Warum immer diese Komplikationen? Wenn ich schon lese "habe ihm natürlich nicht gesagt, dass" könnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
  • Natürlich sagst Du ihm jetzt so bald wie möglich, dass Du in ihn verliebt bist und gerne mit ihm zusammen wärst. Warum in aller Welt solltest Du das nicht tun?
  • Zusammen zu sein bedeutet doch nicht, dass gleich sonstwas passieren muss. Geht halt miteinander, küsst Euch, habt Spaß zusammen. Unternehmt viel, erlebt was, lernt Euch besser kennen. Wer weiß, was daraus wird.. Du wirst es nur herausfinden, indem Du es ausprobierst.

Ich würde halt etwas warten und mir gut überlegen ob ich auch wirklich mit ihm zusammen sein will , Ich finde es gut,dass du denkst du wärst etwas zu jung für sowas:) haha

Was möchtest Du wissen?