Soll ich mit ihn schlafen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Rede mit ihm und sag ihm das du noch nicht bereit für sex bist. Man braucht ein starkes vertrauen dafür. Ich kann dir zwar aus eigener Erfahrung sagen dass das 1.Mal weder Dein leben verändert noch mega geil ist. Es muss sich alles mit der zeit entwickeln:) Wenn ihr petting und sowas macht kann es gut sein dass du ,so wie er, sehr erregt sein Wirst wenn es läuft dann musst du dir eben sagen dass du eigentlich noch nict bereit bist für sex und beim petting bleiben. Lass alles auf dich zu kommen, ungeplant ist eh alles viel schöner! Du machst das schon:)

eigendlich hast du dir die frage schon selbst beantwortet.

du würdest es glaube ich nur bereuhen...

mein vorschlag: mach ihm einen schönen handjob, oder macht patting... ihm einen blasen würde ich nicht, aber DAS ist jetzt nur meine persönliche meinung. da musst du dir gedanken machen, ob das was für dich ist...

lg, Anna

Wenn du dir unsicher bist solltest du es vielleicht eher lassen. Den Schritt sollte man denk ich nur gehen wenn man sich der Sache wirklich sicher ist.

Was den Steifen angeht...naja ich kann da als Junge nur sagen...wir könnens halt schlecht verhindern^^ Ganz ehrlich...das heißt im Grunde vor allem dass er dich sexy findet und ist ja eigentlich nichts schlechtes.

Wenn du dir nicht hundertprozentig sicher bist warte lieber nochmal ab.. Wenn er dich liebt und dich nicht nur wegen dem will wird er das auch verstehen und dir die Zeit geben die du brauchst und dich nicht dazu drängen.

Mh... Mach das was du für richtig hältst!! Aber keinen Druck!! Sonst wird alles eine Katastrophe O.o lass alles seine Wege gehen :) & wenn dir was zu schnell geht Dann sag du willst es langsam gehen angehen lassen!

Am Ende wird es dann einfach einfach total beh!ndrtes Gefühl abgeben wenn du es nicht tief in dir drin gar nicht wolltest :) & seine Jungfräulichkeit verliert man nur einmal! Also überleg wer sie dir nehmen darf!!

Du würdest mit ihm schlafen,weil dir Typen aus dem Internet das sagen? Lass das sein....du bist allein wegen der Frage und deiner Unsicherheit einfach noch nicht bereit dafür,was mit 15 Jahren auch noch komplett ok ist.

Und du musst gar nichts "zulassen",du bestimmst über deinen Körper und sonst niemand.Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst,dann sag ihm das sofort,das hat er hinzunehmen.

Nebenbei schockt es mich,wenn ich sowas lese...ich bin nicht viel älter und käme gar nicht auf die Idee,ein Mädchen einfach mal auf gut Glück anzupacken.Ist das jetzt "Mode"?

Cocacolalola 03.09.2014, 03:19

Bin 18.. Ich verstehe diese Mode nicht diese Gesellschaft ist zu sexualisiert, dass 13, 14 jährige Mädchen denken dass ein solcher Lebensstiel gesund oder der Soziale Norm ist finde ich erschreckend. Ausserdem scheinen die absurdesten Situationen normal und ein Total falsches Männer / Frauen & Beziehungsbild scheint anerzogen. Ich denke wirklich Miley Cyrus, Rihanna etc. Berlin Tag & Nacht schrauben die Werte massiv runter von Generation zu Generation schlimmer. Ich finde es spannend. Die Jugend braucht mehr GUTE Vorbilder.

1

Nein, Du sollst es auf keinen Fall tun. Wenn Du mit ihm schläfst, dann nur wenn Du es willst, und nicht (nur) weil er es gern hätte. Das selbe gilt auch für das _»begrabschen«_ – allein die Tatsache, dass Du es so nennst sagt mir irgendwie, dass es Dir eigentlich keinen Spaß macht. Wenn ich da Recht habe, dann solltest Du ihm das auch so sagen, und wenn Du etwas nicht willst, dann hat er damit auch aufzuhören.

Finde nach 2 Monaten etwas zu früh Und mit 15 aufjedenfall

Sag ihm das du warten willst Und guck auf seine reaktion

Wenn er etwas beleidigt wird, oder sich ärgert dann denk nochmal drüber nach.

Wenn er lacht und es versteht usw Dann würde ich sagen nach 6 monaten um den dreh

Du bist 15 und seit 2 Monaten mit Ihm in einer ,,Beziehung,, nach 2 Monaten kann mann noch nicht von Liebe sprechen. Dass sind die Hormone und weil das alles noch neu ist für dich aber ganz sicher nicht wahre Liebe. Du wirst dein Leben nicht mit ihm verbringen denke nicht so naiv..deswegen solltest du dich a: Nicht begrabschen lassen b: Nicht nach seiner Pfeiffe (Steiffen) tanzen sondern selber bestimmen wann c: Lass dich nicht leiten sondern leite..einfach beeinflussbare Mädchen werden benutzt und sind kein langfristiges Freundinnen Material...

Also wenn er dich drängt etwas zu tun wo er sehr wahrscheindlich selber merkt, dass dies zuviel für dich ist im Moment aber dich trozdem weiter unter Druck setzt und Anspielungen macht ist er so leid es mir tut ein A-loch und will dich nur als Trophäe.. Auch wenn mann einen Steifen hat muss man seinem Partner dies nicht ,,unter die Nase reiben,, und oder begrabschen sondern Ihr helfen die ganze erste Erfahrungen so angenehm und selbstbestimment wie möglich zu gestalten..

Wenn du dir darüber nicht sicher bist würde ich nicht mit ihn schlafen. Wenn er dich wirklich liebt versteht er das.

hasichenx3 03.09.2014, 02:56

Ich liebe ihn ja aber ich will es aber irgendwie auch nicht mein bester Freund sagt ich soll es machen..klar versteht mein Freund das wir haben ja auch schon mal darüber geredet

0
JAVADB 03.09.2014, 02:58
@hasichenx3

In deinen Alter ist das doch noch ein bisschen früh. Dennoch spricht gesetzlich nichts dagegen und wenn du es auch wirklich willst, kann es dir ja keiner verbieten.

0
pammelfecker 03.09.2014, 03:03
@JAVADB

Ob gesetzlich was dagegen spricht hängt davon ab wie alt er ist.

Mit 15 ist man zwar selbstbestimmt, aber wenn der Freund jetzt 30 ist geht das evtl. richtung sexuelle Belästigung..

0

Also wenn er einen Steifen hat zeigt das doch eig. nur wie sehr er dich mag und erregend findet. Du solltest aber nur soweit gehen wie du es für richtig hälst.

Wenn du dir nicht sicher bist lass es sein.

Wenn er dich wirklich liebt kann er warten bis du soweit bist. Du solltest es nicht tun, weil du meinst er will es unbedingt. Du solltest es tun wenn DU es unbedingt willst.

ein erstes Mal gibt es nur einmal !

OMG mit 15 Sex!ich warte bis ich verheiratet bin! das geht gar nicht!

Mach was du für richtig hältst , aber überstürz nichts ;)

Was möchtest Du wissen?