Soll ich mit ihm zusammenkommeen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde ihn nicht so schnell nehmen, lass ihn zappeln, du brauchst Klarheit ob er das noch macht oder ob er sich wirklich geändert hat. Er muss dir nun auf Biegen und Brechen hinterherrennen, bevor da irgendwas laufen soll, weil hab erstmal Gewissheit sonst bist du auch nur die eine wo er dir den Himmel auf Erden verspricht. Knutschen und schöne Worte sagen, kann jeder. Auf die Signale kommt es an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sag dir mal was ,was ich meiner tochter empfohlen hab und sie hat es zum glück befolgt und musste keine tränen vergeuden....

wenn er dich so liebt dann lass ihn mal so...naja...die ersten 3 monate nicht "ran". ausser eben die normalen zärtlichen gegebenheiten,küssen ect...mehr auch nicht.

wenn er dich wirklich so liebt und du ihm wichtig bist,dann wird er auch warten. das ist eigentlich ein grundrezept für alle verliebten mädelz,leider machens die meissten grade anderst herum.

gleich ins bett,sonst läuft er weg...wie naiv....

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man weiss ja net was alles an dem Gerücht dran ist. Warte einfach ab wenn er nur mit dir Fick€n will wird er es schnell aufgeben ;) Wenn er es ernst meint wird er wohl um dich kämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs doch mal mit ihm... wenn er eben so ist... kannst dus ja einfach beenden! dann steht er nämlich schlecht da....

aber son ruf oder so ist ja oft auf gerüchten basierend ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich mit dem sogut verstehst isses besser nicht mit ihm zusammen zu sein denn wenn ihr euch trennt isses net mehr so toll wie vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was passiert, dass musst du selbst wissen, viel glück auf jeden fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werdet erstmal erwachsen! Dann wisst ihr auch ohne Community ob es zwischen euch sein soll oder nicht. Allein schon deine Frage zeigt nicht die Stärke oder sogar Reife für eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst Du wissen.Einen guten Ruf hat er ja nicht aufzuweisen..Werde bloß nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?