Soll ich mit ihm zusammen kommen oder es lassen helpppp?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann ist es so, dass für ihn gvk in eine Beziehung gehört obwohl ich das eig noch nicht will.

Ja, dann muss Frau stark bleiben und den Typen meiden, denn ein schlauer, reifer und vor allem aufgeklärter Typ weiß, dass Sex einfach nur das i-Tüpfelchen einer guten Beziehung ist.

Ich z. B. kann Frauen nicht ab, die rauchen. Und wenn sie die größte Traumfrau ist und sie raucht, dann entspricht das nicht meinen Prinzipien und ich lasse sie ziehen.

Es gibt doch tausende Mädchen, die bei einem Typen ihren Prinzipien NICHT treu bleiben und dann "heulen sie herum".

Aber das muss jeder selber entscheiden, wenn er gegen seine Prinzipien handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebst Du ihn wegen seines Charakters? Wenn er ein "netter" ist würde er auf Dich warten und nicht zum GVK drängen. Ob Du nur eine Überganglösung bist sieht man am Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
esistwieesistxy 27.09.2016, 22:34

Meinst du ich bin eine Übergangslösung oder was

0
MrRomanticGuy 28.09.2016, 07:35
@esistwieesistxy

Verbring mal 5 Monate mit ihm. Wenn er in denen viel Zeit mit Dir verbringt und sich für Dich charakterlich interessiert, bist Du keine Übergangslösung.

0

Was möchtest Du wissen?