soll ich mit ihm zsm sein oder nicht was ist das für ein gefühl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht das du Ihn als Person vermisst sondern einfach die nähe die er dir gegeben hat..,
Ist oft so nach einer Trennung, (auf jedenfall bei mir), wenn ich dich wäre würde ich einen Schlussstrich ziehen, aber vlt musst du die Erfahrung auch selbst machen., es würde dan warscheinlich wieder für eine Zeit funktionieren, aber aus irgendeinem Grund hast du die Beziehung ija beendet, und das wird dich dann später wieder einholen...

Vermissen ist normal. Man vermisst nicht nur Personen die man unbedingt liebt. Vermissen kannst du auch die Erlebnisse oder mit ihm gelacht zu haben oder zeit verbracht zu haben. Das muss aber nicht heißen, dass du ihn liebst. Das ist normal. Ich glaube nicht das du ihn noch liebst deshalb ist deine Entscheidung richtig gewesen.  

Vermisse, erleichtert* soory

Was möchtest Du wissen?