Soll ich mit ihm wirklich Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ihn liebst , mach nicht Schluss jeder macht Fehler , nicht das du danach enttäuscht wirst weil du aus diesem Grund Schluss machst. Überlegs dir also gut :-) 

Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir zuerst klar werden was du willst. Küssen gehört meistens zu einer Beziehung... Alles Gute😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Line1013
21.12.2015, 11:31

normaler weiße will ich ja schon küssen aber ich find's bei ihm einfach nicht gut ich fühle mich in dieser Beziehung nicht gut fühlt sich an als hätte ich was falsch gemacht

0
Kommentar von Rihannanavy1
21.12.2015, 11:39

Na dann, wenn du dich selber unwohl fühlst dabei solltest du vieleicht einfach noch warten mit Jungs...

0
Kommentar von Line1013
21.12.2015, 11:50

nein mit ihm fühle ich mich unwohl sonst noch nie

0

Ja, mach Schluss bis du reif für eine Beziehung bist und weißt, was eine Beziehung überhaupt ist.

Bis dahin kannste ja  mit Jungs spielen. Mehr ist das im Moment eh nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe1978
21.12.2015, 11:28

Warum findet man einen Kuss auf die Wange ekelhaft. Ich würde das dann nur bei jemanden so empfinden, den ich eh von vornherein ekelig fand oder er muss so gesabbert haben... Warum soll man ein wangenkuss sonst ekelig finden??? 

0
Kommentar von Mert123456
21.12.2015, 11:58

Hallo? Sie ist 13? Sie pubertiert gerade (oder auch nicht). Warum soll sie bei dem Alter mit Jungs spielen?! :0

0
Kommentar von Line1013
21.12.2015, 13:08

also ich war schon mal in einer Beziehung und zwar3 Monate

0

Warte bis du reif genug bist für eine Beziehung! In deinem Alter hab ich noch im Dreck gespielt und mir mehr Gedanken um Schule gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder macht Fehler! Gib ihm Chance!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Line1013
21.12.2015, 11:25

es ist ja kein Fehler er kann nichts davür ich fand das ekelhaft

0

Naja, die Backe ist nun nicht gerade der beste Platz für einen ersten Kuss. Kein wunder das Du das komisch fandest. 

Ihr solltet es doch lieber erst einmal mit Wangen Küssen probieren :-)

Lg, Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Line1013
21.12.2015, 11:26

backe, wanke ist das nicht das selbe?

0
Kommentar von Line1013
21.12.2015, 13:05

achso

0
Kommentar von Line1013
21.12.2015, 13:30

ja ein Kuss auf die Wange war es

0

Was möchtest Du wissen?