Soll ich mit ihm weiterschreiben?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

servus.(: ist doch schonmal ein erfolgserlebnis, dass er überhaupt zurückschreibt. nicht jeder würde auch sofort zurückschreiben. war gut von dir, ihn endlich anzuschreiben. wenn er sich sehr für ein hobby interessiert (z.B. Fußball, Basketball oder ähnliches) dann schreib ihm doch noch: hab gehört du sollst sehr gut Fußballspielen. und dann habt ihr schon ein gesprächsthema. komplimente mag jeder. davor fragst du ihn natürlich wie's ihm geht und so. vielleicht läd er dich ja zu einem fußballspiel zum zuschauen ein?(; hoffe das bringt dich bisschen weiter.(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmallCake
14.06.2011, 19:10

Soll ich ihm auch mal sagen das ich ihn süß finde?! :)

0

Du hast doch nix zu verliehren... frag einfach wies ihm geht etc. was er gerne macht und vieleicht wird ein date draus... durch nichtschreiben wird nix draus also alles auf eine karte, nur wer wagt kann auch gewinnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmallCake
14.06.2011, 18:59

Ok soll ich warten bis er es schreibt oder soll ich einfach weiterschreiben?! Ich meine vielleicht schreibt der auch gar nicht mehr darum.

0

Naja frag doch einfach mal wie gehts? wenn er dann lange braucht zu antworten oder es gar nicht tut solltest du es lieber sein lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haste was zu verlieren wenn du ihm weiter schreibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmallCake
14.06.2011, 18:58

ich weiß es nicht, Nein Vanemaus97 ich schwärme seit 1 Monat von ihm und sag es ihm erst jetzt, da wäre ich zu tiefst verletzt! Der antwortet auf alles denk ich mal.

0

Wenn er Dir beantwortet hat, kannst Du ruhig noch eine Nachricht schreiben. Wenn er nicht antwortet, lass es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?