Soll ich mit ihm schon schlafen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bevor du Sex hast, solltest du dich dafür bereit fühlen und die Verhütung sollte geklärt sein.

Du scheinst noch nicht bereit zu sein, also überstürze auch nichts. Sprich mit deinem Freund über deine Gefühle und Gedanken, er wird es sicher verstehen und dich zu nichts drängen, wenn er dich wirklich liebt.

Und informiere dich mal über die Verhütungsmöglichkeiten, die es so gibt. Zum Beispiel wie man Kondome richtig benutzt, woran man erkennt, ob sie die richtige Größe haben und was es sonst noch so für Möglichkeiten zur Verhütung gibt, womit du dich sicher fühlen könntest.

Dann ist schon mal eine Unsicherheit geklärt und ihr könnt euch beim Küssen und Kuscheln "näher kennenlernen" und alles ganz langsam angehen. Geschlechtsverkehr ist ja nur eine von vielen Möglichkeiten, sich gegenseitig Lust und Befriedigung zu bereiten.

Ihr könnt den Geschlechtsverkehr ja erst mal noch außen vor lassen und euch gegenseitig mit den Händen befriedigen, als nächstes vielleicht auch mit Mund und Zunge und irgendwann (sofern ihr dann schon wisst, wie ihr verhüten wollt und das auch alles "bereit steht") wird das Verlangen nach Geschlechtsverkehr ganz von alleine kommen.

LG

Wenn du unsicher bist, lass es sein. Dein erstes Mal soll auch für dich schön sein, immerhin wirst du das dein ganzes Leben lang nicht vergessen. Wenn dein Freund dich wirklich liebt wird er das verstehen.

Lass dich zu nichts drängen, was du nicht willst. Es ist zwar nicht zu beschreiben, aber du wirst merken wie es sich anfühlt, wenn du wirklich bereit dazu bist.

Wenn du noch Angst hast und es selber nicht aus vollem Herzen willst, ist es eindeutig noch zu früh für dich. Dafür muss dein Freund Verständnis aufbringen. Tut er das nicht, ist er nicht der Richtige für dich... wenn man jemanden liebt, nimmt man auf ihn Rücksicht, auch in solchen Dingen.

Und wenn es dann wirklich mal so weit ist, kann man auf eine sichere Verhütung achten, mit der man nicht schwanger wird.

Lass dich auf jeden Fall zu nichts überreden, was du selber noch nicht willst!

wenn du angst hast dann lass es, denn dann wirst du dich dabei extrem unwohl fühlen und kann dann auch ziemlich weh tun.

.... und man verpasst auch ncihts... lass dir ruhig die zeit die du brauchst, wenn dein freund das nicht einsieht dann mach schluss

wie alt seid ihr?

wenn du Angst davor hast, laß es sein!

Was möchtest Du wissen?