Soll ich mit ihm Schluss machenn?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn er nicht zu Dir stehen kann, damit auch nicht zu sich und seinen Gefühlen, dann beende es lieber. Rede mit ihm bei der nächsten Verabredung darüber, und teile ihm mit, dass Dich diese Geheimnistuerei belastet. Wenn er das so beibehalten will, solltest Du Dich keineswegs weiter darauf einlassen. Es fühlt sich nicht richtig sondern respektlos an, wie er sich öffentlich Dir gegenüber verhält. "Alles Gute"♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm darüber. Sag es ihm einfach und denk garnicht über andere Sachen nach...sprechen ist am besten, solange es ein ruhiges und freundliches Gespräch bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wielange seit ihr denn schon zusammen und wie alt seit ihr? Ich würde an deiner stelle nicht schluss machen. Ok es ist vllt kindisch aber wenn ihr außerhalb glücklich seit ist es doch auch schön. ich würde nochmals mit ihm reden, ihn sagen dass du diese Beziehung nicht länger geheim halten willst. ich bin mir sicher dass er sich von selbst ändern wird:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich würde wenn ich du wäre mit ihn reden das du es nicht mehr kannst und es eh irgendwann raus kommen wird 

Wenn er sagt er will es trostdem nicht dann Kuss ihn einfach und zeig das du mit ihn zsm bist er wird sauer sein aber das legt sich dann bestimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell halte ich auch nix von geheim halten aber ich muss sagen das meine Beziehung dadurch zerstört wurde das sie so öffentlich war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, blöde Situation. Du musst ihm klar machen, dass du es nicht mehr geheim halten willst. Er verleugnet dich ja im Moment, was nicht ok ist!
Mach ihm klar das es öffentlich sein soll oder gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ganz klipp und klar darüber reden -> wenn nicht öffentlich, dann Trennung! Ich persönlich finde auch, dass dieses verhalten kindisch und lächerlich ist. So hat die Beziehung leider keine Zukunft. In einer Beziehung geht es nicht um die Außenstehenden sondern ganz allein um euch. Was sollten die Mitschüler schon schlimmes sagen oder denken? Wenn er so empfindet wie du, sollte ihm das eigentlich auch egal sein ._.'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir scheint er steht nicht wirklich zu dir!

Geheime Beziehungen sind in der Tat kindisch.Sag ihm,dass du das auf keinen Fall mehr möchtest und wenn er nicht zu dir stehen will,dann sollten eure Wege sich wirklich trennen,denn dann passt es für Beide nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihn darüber ich persönlich finde sowas auch lächerlich vielleicht ist er einfach noch zu unreif für eine Beziehung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?