Soll ich mit ihm Schluss machen?!?!? Seine Familie ist ein großes Problem

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ihr seid beide noch minderjährig und ich glaube das seine familie einfach möchte das es ihm gut grht. Vielleicht merkt sie ja gar nicht dass sie euch stört. jetzt gibt es zwei möglichkeiten: entweder du findest dich damit ab dass er eine " schwierige" familie hat, rede vielleicht nochmal mit ihm über die familie, aber wenn du ihn wirklich liebst dann wird das schon klappen oder: ich denke wenn du überlegst dich wegen seiner familie zu trennen liebst du ihn vielleicht nicht mehr so wie am anfang eurer beziehung?,

naja.. ich hoffe ich konnte dir ( ein bisschen) helfen :) viel glüvk noch

Du bist derzeit 15 Jahre alt und kommst aus Italien und möglicherweise ist dein Freund auch nicht sehr viel älter als Du und vielleicht auch aus Italien stammend oder aus einem Land wo traditionell die Familenbande sehr stark sind. Von daher und auch unter dem Aspekt des Alters betrachtet, wirst weder Du noch dein Freund an der Situation erst mal viel ändern können. Ein Grund um die Trennung einzuleiten sollte das nun aber auch wieder nicht sein. Sollte eure Beziehung aber tatsächlich so lange halten, das mal die Frage einer Familiengründung auf der Tagesordnung stehen würde, dann allerdings muss es sich zeigen zu wem dein Freund mehr halten würde. Arrangiere dich so gut wie möglich mit der Situation und vielleicht ist auch nicht alles wovon Du meinst das es ausschließlich eure Angelegenheit ist, tatsächlich nur eure Angelegenheit.

Ich bin 15 er 16 & wir beide kommen aus Italien. Ich habe kein Kontakt mit meiner Familie schon seid ich klein bin. Also lebe nur mit meiner Mutter zusammen. Das Problem ist er ist mein Nachbar geht auf meiner Schule und ist in meiner parallel Klasse. Ob ich Schluss mache oder nicht er ist überall. Ich mag seine Cousin einfach nicht! Die Benehmen sich so assi & komisch ich weis nicht wie ich mit umgehen soll

0
@maria411

Versuche doch den Kontakt mit der Cousine auf ein quasi gesundes Minimum zu beschränken und das sollte doch machbar sein. Wenn es unumgänglich wird sich mit ihr abzugeben, dann bewahre Ruhe, bleibe gelassen und lasse dich nicht provozieren und es ist OK.

0

Hallo,

auf keinen Fall deinen Freund aufgeben, damit hast du das Problem zwar aus der Welt geschafft, aber nicht gelöst. Dein Freund soll dafür bezahlen, dass du seine Familie nicht leiden kannst? Liebst du deinen Freund überhaupt? Darüber musst du dir erstmal im Klaren sein.

Gehe der Familie einfach aus dem Weg.

Klar liebe ich ihn ! Ja aber es sind meine Nachbarn und die Verhalten sich so assi.. Er geht auch auf meine Schule

0

das problem liegt ja dann eindeutig bei ihm, wenn er da keine klaren grenzen zieht. musst dich ja nicht gleich von ihm trennen aber du könntest doch auf distanz gehen von der familie, oder? soll er halt in zukunft immer zu dir kommen.

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht das deinem Freund die Familie vielleicht sehr wichtig ist ? Dann bist du eventuell das Problem siehe : Die stört mich total oder Ich kann die einfach nicht leiden. Eine neue Freundin kriegt er jederzeit aber keine Familie.

Das ist aber keine Entschuldigung da sich seine Cousins so assi verhalten! Mich störst auch weil es meine Nachbarn sind bzw. Mein Freund und da hat man ob man will oder nicht Kontakt mit der Familie!

0

Wenn du ihn wirklich liebst, solltest du dich icht gleich trennen. Als ich klein war konnte meine Familie die Frendin meines Bruders nicht leiden. Aber sie haben durch gehalten und sind jetzt seit 8 Jahren Glücklich mit einnder.!

Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid aber Eltern mischen sich halt öfters in deine Angelegenheiten ein wenn du noch jung bist. Dass ist kein Grund mit ihm Schluss zu machen. Vielleicht sollte er noch mal mit ihnen reden und sagen dass es ihm wirklich wichtig ist.

NUN KOMMT ES DRAUF AN WIE STARK IHR EUCH LIEBT?? WENN DIE LIEBE STÄRKER IST WIE SEINE FAMILIE IST ALLES KEIN PROBLEM WIE ALT SEIT IHR ?? KOENNT IHR ZUSAMMEN ZIEHEN ??

DU BRAUCHST NICHT ZU SCHREIEN !!!

1

Die Kleene ist 15, da ist wohl noch nix mit zusammenziehen.

0

Wenn man sich über alles liebt, dann lässt man es sich nicht kaputt machen.

Dein Freund freut sich wahrscheinlich ebensowenig, wie du wenn sich seine Familie einmischt.

Was möchtest Du wissen?