Soll ich mit ihm schluss machen oder lieber doch nicht?

3 Antworten

Also ich bin da zweier Meinungen.

Wenn du die Interesse an der Beziehung/bzw an ihm verloren hast, und es dir so vorkommt dass er auch keine Interesse mehr hat, dann redet einfach mal darüber. Und erzähle es ihm , sprecht euch mal aus. :)

Das man mal streitet wegen unnötigen Sachen passiert in einer Beziehung oftmals , unter anderem auch wegen Stimmungs-Schwankungen etc. Ich kenne das. :D

Und ich finde es auch nicht so gut dass er dich so unter Druck stellt, du sollst entscheiden wenn du bereit dafür bist. Vergiss auch niemals dass das immer bei dir liegt! Keiner soll dich zu etwas zwingen was du nicht möchtest. :)

Also wie schon gesagt, redet mal drüber wenn du ihn liebst und denkst dass es doch was werden könnte mit der Beziehung.

Oder redet darüber ob es nicht besser wäre die Beziehung zu beenden, je nachdem wie du dich fühlst.

LG!

3

Na dann werde ich das das nächste Mal mit ihm klären. Vielen Dank für deine Antwort! lg :)

1

Wenn du nicht mal Lust hast, ihn zu treffen ist das wohl zwecklos

3

mh ja. aber danke für deine Antwort!

0

W/15 ob dus glaubst oder nicht mit deinem alter ist man nicht in der lage ine situation richtig einzuschätzen

Hier also mein rat: mach wonach dir ist aber versuche mal die situation von oben zu betrachten

3

danke für deine Antwort!

0

bauchschmerzen durch wenig essen?

ich hab in den letzten ca 2 wochen nur 3 semmeln gegessen, und hab seit tagen bauchschmerzen, kann das durch zu wenig essen kommen?

...zur Frage

Er schreibt komisch und anders als sonst?

Hallo... ich schreibe mit einem Jungen aus meiner Klasse. Der verhält sich aber komischer als sonst.
Er schickt mir seit mehreren Tagen „ ???“ „🤔“
Er hinterfragt irgendwie alles...
und so geht es immer weiter...ich verstehe nicht was er will

...zur Frage

Freundschaft Plus mit mehr?

Hallo liebe User,

Ich habe nun seit ca 5 Monaten mit einem guten Freund eine Freundschaft Plus Sache am laufen. Es gab auch vor ein paar Wochen einen heftigen streit da ich das gefühl bekommen hatte es wäre von beiden seiten mehr da er sich in "nur sex" Angelegenheit nicht so verhält. Jedenfalls hab ich ihm gesagt das ich etwas für ihn empfinde und er hat dies verneint.

Nach einigen Wochen abstand ging bei mir dieses gefühl wieder flöten und wir kamen uns wieder näher. Nun schlafen wir wieder miteinander und diesmal auch für mich ohne Gefühle. Jedoch verhält er sich immernoch mehr als wären wir in einer Beziehung als als hätten wir nur sex. Er Umarmt mich von hinten, er nimmt meine Hand und kuschelt im bett mit mir. Verneint aber immer das er Gefühle für mich hat. Doch all das Drumherum macht es für mich immer schwer alles nur als 'Sex' zu empfinden. Jungs, was ratet ihr mir? Ist das normal das er sich so verhält?

...zur Frage

Mit Ex Freund wieder zusammen. Wieso verhält er sich jetzt so?

Erst einmal Hallo

Ich bin seit 3 Tagen mit meinem Ex Freund wieder zusammengekommen. Jedoch ist es zwischen uns etwas komisch wieso auch immer. Wir schreiben kaum und wenn dann irgendwie so lustlos und als hätte er keine Lust. Aber wenn dass so wirklich so wäre, wieso würde er sich noch einmal in eine Beziehung mit mir eingehen oder?

Habt ihr vllt eine Ahnung wieso er sich so verhält? So distanziert? Ist es vllt doch weil wir wieder zusammen sind?

...zur Frage

Tavor - Ab wann körperliche Abhängigkeit?

Hallo zusammen,

ich nehme seit ca.5 Monaten mehr oder weniger täglich Tavor. Meistens 0,5 mg. An manchen Tagen auch schon mal 1mg - aber nie mehr! Ich nehme nun seit 3 Tagen garnichts mehr ein. Spüre ausser eine leichte Unruhe keine Entzugserscheinung. Kommen die noch oder wars das? Wenn es nur die Unruhe ist, dann habe ich ja Glück gehabt oder? Ich habe die Tabletten wegen Zwanggedanken genommen, um mal ein wenig wieder runterzukommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?