Soll ich mit ihm Schluss machen, obwohl ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das tut mir echt leid für dich. 

Im Endeffekt musst du jetzt entscheiden, was du mit den beiden machen möchtest.  Ich für meinen Teil, könnte Ihnen wohl nicht mehr vertrauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Deine beste Freundin scheint ein selten dämliches Exemplar zu sein und sonderliche Rücksichten scheint sie auch nicht gerade auf dich, ihre beste Freundin zu nehmen. Ebenso aber ist dein fester Freund ein selten unverfrorenes Arschloch und es wäre wirklich durchaus auch in deinem ganz eigenen Interesse, wenn Du das endlich auch mal begreifen würdest und mit einem kräftigen Tritt in seinen Arsch ob mit oder ohne Anlauf würdest Du auch den ultimativen Beweis dafür abliefern, das Du endlich begriffen hast, wie mit derartigen Typen umzugehen ist und wenn Du dem Tritt zwecks Nachdruck auch noch ein wenig Liebe hinzufügst, dann ist das umso besser. Übrigens wenn Du mir hier damit kommst, das Du deinen Freund ja so sehr liebst, so sage ich dir ganz eiskalt, heiraten respektive eine Familie gründen werdet ihr beide ganz sicher nicht und das ist meine Prophezeiung für dich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das deine beste Freundin das überhaupt zulässt, obwohl sie weiß, dass du mit ihm in einer Beziehung bist, ist schon wirklich "blöd". Und das dein Freund ein zweites mal danach gefragt hat, nur um es sich selbst zu machen, ist kein gutes Argument. Er kann sich ja sonst wo Bilder und Videos im Internet anschauen. Ich bin zwar ein Junge, aber in deinem Fall hätte ich Schluss gemacht. Das musst du für dich selber entscheiden! :) Und wenn er dich wirklich liebt, wartet er, bis du bereit bist! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es erstmal sehr vernünftig, dass du ihm keine Nacktbilder geschickt hast. 

Und würde die Freundin auch nicht als beste Freundin bezeichnen, wenn sie so was mit meinem Freund machen würde. 

Ich würde beide in die Tonne klopfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt is deine Freundin in ihn verliebt und deshalb macht sie alles für ihn

wie alt seid ihr??

jungs machen es sich halt mal selber, wenn er dazu Hilfe will ist das nur normal, wenn er dafür ins internet geht oder Personen fragt ist eigentlich gleich

kommt für dich natürlich schockierend rüber, ist im Endeffekt aber nicht mal so ungewöhnlich

sprich ihn drauf an und sag ihm deine Meinung, dann versteht ihr euch auch besser, vllt verstehst du ihn ja dann!!

viel viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilaxunicorn
02.09.2016, 19:06

Nein. Meine Freundin kann ihn nicht aussehen und macht ihn auch immer schlecht. Deswegen war es ja auch noch überraschender.

Wir sind 15.

Ich finde es ist schon einen Unterschied, ob er sich im Internet irgendjemanden anguckt, oder meine beste Freundin.

0

Schieß beide zum Mond !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht nur deinen Freund, sonder auch deine Freundin in den Wind schießen. So etwas ist hinterhältig, gemein und abscheulich. Keiner von beiden hat dein Vertrauen verdient, also schick sie in die Wüste. Sollen sie dort glücklich werden.

BTW: es ist vollkommen richtig, dass du deinem Freund keine Nacktbilder von dir geschickt hast. Weiß der Deibel, was er demnächst mit den Nacktbildern deiner Freundin macht, ausser davor zu wixxen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss. Und diese "Freundin" würd ich gleich mit in die Tonne schmeissen ... scheint ja echt billig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?