Soll ich mit ihm Schluss machen bzw. wie soll ich vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey erstmal :) Also generell wenn du nicht mehr verliebt bist oder Generell ihn liebst und du dir dabei sicher bist ist alles in Ordnung . Wenn du allerdings merkst das du nichts mehr für ihn fühlst dann solltest du die Beziehung beenden. Es tut ja nichts zur Sache bei wenn er dich liebt und du ihn nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte etwas ab, du wirst erst merken, was du wirklich für ihn empfindest, wenn er nicht mehr da ist.

Ehrlich gesagt: nur ging es mit meiner Freundin mal genauso, aber als sie mal zeitweise sauer auf mich war, habe ich echt gehofft, dass sie mich nicht verlässt.

Also überlege es dir gut, was du machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm. Je länger du es hinauszögerst, desto schwerer wird es für ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sicher bist, besser jetzt als noch später
Und ein guter tipp den mir leider keiner gab ist: bleib nüchtern! Egal wie schwer es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlasse den armen Jungen, bevor Alles noch schlimmer wird. Je länger du wartest, desto länger wird er leiden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er verdient es doch nicht, dass du seine Zeit verschwendet oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?